aussagekräftiges "Verkaufsfoto"...man betrachte den Hintergrund!

Diskutiere aussagekräftiges "Verkaufsfoto"...man betrachte den Hintergrund! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ;-) BMW R 1200 GS Rallye neuwertig mit Garantie
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Uaah - ja kann man sich mit ner GS dann sparen ....... oder ...... gerade deswegen muss man dann dahin.
Ist auf der Hammer Straße die Villa Kunterbund - war mal ein feines Restaurant. Karrieren gibbet .....
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Ohne Akra, kein Wunder, dass er verkaufen will 🤣🤣
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Bildschirmfoto 2020-07-07 um 07.42.50.png


Ich hab das mal archiviert.

Eigentlich ist doch GS-fahren auch eine Art Therapie. Andere machen Yoga, ich fahre mit der GS zu Aldi. Passt doch.
 
Thema:

aussagekräftiges "Verkaufsfoto"...man betrachte den Hintergrund!

aussagekräftiges "Verkaufsfoto"...man betrachte den Hintergrund! - Ähnliche Themen

  • tolle aussagekräftige Verkaufsanzeige

    tolle aussagekräftige Verkaufsanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-gtr-1000/975139668-305-3575
  • tolle aussagekräftige Verkaufsanzeige - Ähnliche Themen

  • tolle aussagekräftige Verkaufsanzeige

    tolle aussagekräftige Verkaufsanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-gtr-1000/975139668-305-3575
  • Oben