Ausstattung

Diskutiere Ausstattung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Eine Frage: Ich habe mir eine rally 2017 gekauft. Wo kann man mit der Fahrzeugidentifikationsnummer die Austattung raus bekommen ausser beim...
yammyrot

yammyrot

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
114
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
Hallo
Eine Frage:
Ich habe mir eine rally 2017 gekauft.
Wo kann man mit der Fahrzeugidentifikationsnummer die Austattung raus bekommen ausser beim freundlichen?
Danke im vorraus
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Such mal über BMW Fin
Dort bekommst du einige Details zu deinem Moped ob die Ausstattung dabei ist weiß ich nicht genau.
Sollte aber der Verkäufer haben bzw steht auch im Serviceheft.

VG Frank
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Moin durch die FIN kannst Du den Auslieferstatus sehen.
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
bei Leebmann 24.Ersatzteilsuche- FIN eingeben- irgendein Ersatzteil auswählen- den kleinen Pfeil bei
Fahrzeugdaten/Sonderausstattung drücken.Fertig.Das Beispiel zeigt ein Auto.
Viele Grüße
 

Anhänge

Thema:

Ausstattung

Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?

    R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?: Hier geht es um die Serie oder um die "must have" Features.
  • Ausstattung

    Ausstattung: Ich habe mir eine Gs 1250 mit dem Ausstattungspacket Style Exklusive angesehen. Was beinhaltet dieses Packet ? Danke für eure Antworten Der...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

    Diverse Bekleidung und Ausstattung: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung

    BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung: Hallo zusammen! 🙂 Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Dakar trennen. Die Gute ist Baujahr Februar 2002 und hat seitdem grade mal 24.658km...
  • BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?

    R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?: Hier geht es um die Serie oder um die "must have" Features.
  • Ausstattung

    Ausstattung: Ich habe mir eine Gs 1250 mit dem Ausstattungspacket Style Exklusive angesehen. Was beinhaltet dieses Packet ? Danke für eure Antworten Der...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

    Diverse Bekleidung und Ausstattung: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung

    BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung: Hallo zusammen! 🙂 Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Dakar trennen. Die Gute ist Baujahr Februar 2002 und hat seitdem grade mal 24.658km...
  • Oben