Australier entwickelt die übernächste GS...

Diskutiere Australier entwickelt die übernächste GS... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, damit hat dann auch das Thema Bodenfreiheit und Geländegängigkeit der Boxer ein Ende :D:D:D http://www.gizmag.com/hoverbike/18813/picture/135527/
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
:eek: Gibts da auch koffer,abs und ein windschild...:D

schaut aber lustig aus.

;):cool:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
erinnert mich irgendwie an
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Na das währ doch was für Ösiland! Kein Nummernschild und die blauen Jungs konnen lasern so viel sie wollen!:D:D:D
 
F

fanaticTRX

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
103
Ort
Bergisches Land
Modell
R12GS TÜ
das der mit den 109 PS der R12 so weit kommt, hätt ich gar nicht gedacht. Nur ob der Motor im Dauerbetrieb auch in der Lage ist, das zu liefern? Sonst folgt die harte Landung
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.156
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Reicht da auch mein Führerschein für, oder muss ich da noch eine neue Fahr- Flugprüfung ablegen? :D
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

von der Leistung und Dauerbelastbarkeit gibt es bestimmt kein Problem.
Es gibt ja schon zugelassene Leichtflugzeuge mit Flugzulassung.
Ob es sich auch beherschbar fliegen lässt ist eine andere Sache.
Witzig ist das Ganze schon.

Gruß Zoli
 
tequila

tequila

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
Och nööööh ... ich lese doch immer so gerne die Reifenthreads ... die sind dann wohl Geschichte:eek::(

Oli:)
 
G

Gast15171

Gast
Och nööööh ... ich lese doch immer so gerne die Reifenthreads ... die sind dann wohl Geschichte:eek::(

Oli:)
mach dir mal keine gedanken!
die werden nahtlos durch propellerfreds ersetzt.
welcher prop mit welchem grip in der luft wie am
besten höhe und speed gewinnen kann, ich habe
das schon deutlich vor meinem geistigen auge :D
 
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Wie bekomme ich die Angststreifen auf meinem Propeller weg? :confused:
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
angststreifen hin und her..........

welcher propeller ist denn nun in der lage gut im gelände und auf der strasse zu sein???
 
Thema:

Australier entwickelt die übernächste GS...

Australier entwickelt die übernächste GS... - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-)

    Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-): Da liess der gute, alte Sankt Niklas fuern langes Vorweihnachtswochenende die Seele baumeln. Ganz einfach so. Und dann auch noch so kurz vorm...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

    2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT: Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März

    Australien 6 Wochen im Februar + März: Hallo Allerseits, Ich habe die wunderbare Gelegenheit, jetzt bald für 6 Wochen Zeit in Australien verbringen zu können und sammle derzeit Ideen...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-)

    Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-): Da liess der gute, alte Sankt Niklas fuern langes Vorweihnachtswochenende die Seele baumeln. Ganz einfach so. Und dann auch noch so kurz vorm...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

    2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT: Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März

    Australien 6 Wochen im Februar + März: Hallo Allerseits, Ich habe die wunderbare Gelegenheit, jetzt bald für 6 Wochen Zeit in Australien verbringen zu können und sammle derzeit Ideen...
  • Oben