Suche Auswuchtadapter - Bordwerkzeug

Diskutiere Auswuchtadapter - Bordwerkzeug im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus suche einen Auswuchtadapter für meine R1200GS LC (2015) für die hintere Felge. Originalbordwerkzeug oder ein komplettes Werkzeugset für...
L

leibfried

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
24
Ort
Schweigen
Modell
R 1200 GS LC (2015)
Servus

suche einen Auswuchtadapter für meine R1200GS LC (2015) für die hintere Felge.
Originalbordwerkzeug oder ein komplettes Werkzeugset für unterwegs.
Enduro Pro Codierstecker.


Gruß leibfried
 
D

dialin

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
9
Falls du noch einen Wuchtadapter suchst, hätte ich einen abzugeben. Einen Link darf ich noch nicht posten, daher suche über Ebay-Kleinanzeigen nach:
Wuchtadapter für BMW 5 Loch Felge R1200 R1250 R GS RS RT RnineT

Grüße
Daniel
 
Thema:

Auswuchtadapter - Bordwerkzeug

Auswuchtadapter - Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

    Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Suche Auswuchtadapter R1200GS

    Auswuchtadapter R1200GS: Hallo. Suche einen Auswuchtadapter R1200GS LC.
  • Erledigt Wunderlich Auswuchtadapter

    Wunderlich Auswuchtadapter: Ich verkaufe einen Wuchtadapter von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad Das Teil ist neu und unbenutzt. Komplett mit der Welle...
  • Erledigt Auswuchtadapter Hinterrad BMW 1200 GS LC

    Auswuchtadapter Hinterrad BMW 1200 GS LC: Servus...suche einen Auswuchtadapter für meine 1200 GS LC für die hintere Felge.......bitte per PN an tpauli1977@googlemail.com
  • Erledigt Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm

    Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm: Hallo, habe hier noch einen neuwertigen Auswuchtadapter für das Hinterrad der alten Boxer zu verkaufen. Passt für 4 und 5 Loch Felgen mit LK...
  • Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

    Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Suche Auswuchtadapter R1200GS

    Auswuchtadapter R1200GS: Hallo. Suche einen Auswuchtadapter R1200GS LC.
  • Erledigt Wunderlich Auswuchtadapter

    Wunderlich Auswuchtadapter: Ich verkaufe einen Wuchtadapter von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad Das Teil ist neu und unbenutzt. Komplett mit der Welle...
  • Erledigt Auswuchtadapter Hinterrad BMW 1200 GS LC

    Auswuchtadapter Hinterrad BMW 1200 GS LC: Servus...suche einen Auswuchtadapter für meine 1200 GS LC für die hintere Felge.......bitte per PN an tpauli1977@googlemail.com
  • Erledigt Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm

    Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm: Hallo, habe hier noch einen neuwertigen Auswuchtadapter für das Hinterrad der alten Boxer zu verkaufen. Passt für 4 und 5 Loch Felgen mit LK...
  • Oben