Erledigt Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm

Diskutiere Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe hier noch einen neuwertigen Auswuchtadapter für das Hinterrad der alten Boxer zu verkaufen. Passt für 4 und 5 Loch Felgen mit LK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo,

habe hier noch einen neuwertigen Auswuchtadapter für das Hinterrad der alten Boxer zu verkaufen.

Passt für 4 und 5 Loch Felgen mit LK 70mm.

Bohrung für die Wuchtwelle ist 17mm.

Preis : 40€ plus Versand

Gruss H-P
IMG_0609.jpgIMG_0610.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm

Auswuchtadapter Hinterrad 4 und 5 Loch LK 70mm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche Auswuchtadapter R1200GS

    Auswuchtadapter R1200GS: Hallo. Suche einen Auswuchtadapter R1200GS LC.
  • Erledigt Wunderlich Auswuchtadapter

    Wunderlich Auswuchtadapter: Ich verkaufe einen Wuchtadapter von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad Das Teil ist neu und unbenutzt. Komplett mit der Welle...
  • Suche Auswuchtadapter - Bordwerkzeug

    Auswuchtadapter - Bordwerkzeug: Servus suche einen Auswuchtadapter für meine R1200GS LC (2015) für die hintere Felge. Originalbordwerkzeug oder ein komplettes Werkzeugset für...
  • Erledigt Auswuchtadapter Hinterrad BMW 1200 GS LC

    Auswuchtadapter Hinterrad BMW 1200 GS LC: Servus...suche einen Auswuchtadapter für meine 1200 GS LC für die hintere Felge.......bitte per PN an tpauli1977@googlemail.com
  • Auswuchtadapter Hinterrad BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche Auswuchtadapter R1200GS

    Auswuchtadapter R1200GS: Hallo. Suche einen Auswuchtadapter R1200GS LC.
  • Erledigt Wunderlich Auswuchtadapter

    Wunderlich Auswuchtadapter: Ich verkaufe einen Wuchtadapter von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad Das Teil ist neu und unbenutzt. Komplett mit der Welle...
  • Suche Auswuchtadapter - Bordwerkzeug

    Auswuchtadapter - Bordwerkzeug: Servus suche einen Auswuchtadapter für meine R1200GS LC (2015) für die hintere Felge. Originalbordwerkzeug oder ein komplettes Werkzeugset für...
  • Erledigt Auswuchtadapter Hinterrad BMW 1200 GS LC

    Auswuchtadapter Hinterrad BMW 1200 GS LC: Servus...suche einen Auswuchtadapter für meine 1200 GS LC für die hintere Felge.......bitte per PN an tpauli1977@googlemail.com
  • Oben