Erledigt Auto-Halterung für BMW Navigator V

Diskutiere Auto-Halterung für BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine Originalhalterung (PKW) für den Navigator V an. Die Halterung ist so gut wie neu (zwei mal benutzt) und funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kardan

Kardan

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Hallo,

ich biete hier eine Originalhalterung (PKW) für den Navigator V an. Die Halterung ist so gut wie neu (zwei mal benutzt) und funktioniert einwandfrei. Der Saugnapf ist sehr kräftig und stabil.
Durch den Lautsprecher in der Halterung kann der Navigator V im PKW damit auch als Freisprecheinrichtung für ein gekoppeltes Handy genutzt werden. Im Stecker für das Bordnetz sitzt eine 3A-Sicherung.

Preis: 70 Euro inkl. versicherter Versand (DHL). Bei Interesse bitte PN.

20151118_160959.jpg

C

Changetosticks

Hast ne PN.
Grüße
Fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto-Halterung für BMW Navigator V

Auto-Halterung für BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Navigator V mit Halterung für Auto

Navigator V mit Halterung für Auto: Wenn ich den Navigator übers Handy an das Auto koppel ,wird der Ton dann weitergereicht ? Oder den Navigator nur mit dem Handy koppeln ,würde...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Auto Halterung für BMW Navigator V

Auto Halterung für BMW Navigator V: Hallo, bin auf der Suche nach einer Original Atohalterung für meinen BMW Navigator V . Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • Biete Sonstiges Auto halterung für Bmw Navi 4

Auto halterung für Bmw Navi 4: Kompl.Autohalterung für Bmw Navi 4 für 75,- zu verkaufen.
  • Auto halterung für Bmw Navi 4 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Navigator V mit Halterung für Auto

Navigator V mit Halterung für Auto: Wenn ich den Navigator übers Handy an das Auto koppel ,wird der Ton dann weitergereicht ? Oder den Navigator nur mit dem Handy koppeln ,würde...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Auto Halterung für BMW Navigator V

Auto Halterung für BMW Navigator V: Hallo, bin auf der Suche nach einer Original Atohalterung für meinen BMW Navigator V . Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • Biete Sonstiges Auto halterung für Bmw Navi 4

Auto halterung für Bmw Navi 4: Kompl.Autohalterung für Bmw Navi 4 für 75,- zu verkaufen.
  • Oben