Auto und Anhänger Parken in Hirtshals

Diskutiere Auto und Anhänger Parken in Hirtshals im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten. Da wir aus Freiburg...
Adventure-Sepp

Adventure-Sepp

Themenstarter
Hallo,
wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten.
Da wir aus Freiburg kommen, wollen wir bis Hirtshals mit dem Auto und Anhänger anreisen.
Hat jemand eine Idee (Adresse) wo wir unser Auto sicher und geschützt für 3 - 4 Wochen abstellen können?

Dank und Gruß

Josef

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1300 GSA TB
Hallo,

ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Aber ich hatte bei einer Recherche diese Seite gefunden.

Langzeitparken im Hirtshals

Viele Grüße, Christian

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das Transportcenter habe ich jetzt ein paar mal genutzt - einfache Anmeldung und Fahrzeug war anschliesend noch da und i.O.
Vorteil direkt am Hafen, volltanken kann man auch noch, oder sich bei einem Kaffee rumdrücken wenn zu früh o.ä.

Thema:

Auto und Anhänger Parken in Hirtshals

Auto und Anhänger Parken in Hirtshals - Ähnliche Themen

• Fredrikshaven - Parken Auto & Anhänger

Fredrikshaven - Parken Auto & Anhänger: Hallo zusammen, hat evtl. jemand von Euch Tipps, Hinweise, Empfehlungen, wo im Umkreis von Fähre Fredrikshavn? Bedingt durch Zeitfenster...
  • Auto+ Anhänger abstellen nördlich Genua

Auto+ Anhänger abstellen nördlich Genua: Hallo, kann mir jemands sagen, wo man in Juni, nördlich von Genua, maximal 50km entfernt ein Auto mit Motorradanhänger 14 Tage stehen lassen kann...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?

Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst südlich von Lyon eine mehrwöchige Tour machen. Für die Anreise auf der Autobahn in die Nähe von Lyon würde...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub - Ähnliche Themen

• Fredrikshaven - Parken Auto & Anhänger

Fredrikshaven - Parken Auto & Anhänger: Hallo zusammen, hat evtl. jemand von Euch Tipps, Hinweise, Empfehlungen, wo im Umkreis von Fähre Fredrikshavn? Bedingt durch Zeitfenster...
  • Auto+ Anhänger abstellen nördlich Genua

Auto+ Anhänger abstellen nördlich Genua: Hallo, kann mir jemands sagen, wo man in Juni, nördlich von Genua, maximal 50km entfernt ein Auto mit Motorradanhänger 14 Tage stehen lassen kann...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?

Frankreich im Frühling. Wo kann man das Auto mit Anhänger stehen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst südlich von Lyon eine mehrwöchige Tour machen. Für die Anreise auf der Autobahn in die Nähe von Lyon würde...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Oben