Autoaufkleber für BMW GS 1200 LC

Diskutiere Autoaufkleber für BMW GS 1200 LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Heckaufkleber fürs Auto. Hat jemand eine schöne Vorlage? Z.B. Danke Bernhard
6t10k

6t10k

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
85
Ort
Siegen
Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Hallo,

bin auf der Suche nach einem kleinen Heckaufkleber fürs Auto.

Hat jemand eine schöne Vorlage?

Z.B.



Unbenannt.JPG



Danke

Bernhard
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Bernhard

den Aufkleber oder noch schöne andere Aufkleber macht dir Martina (Klebefee) gerne in der von dir gewünschten Farbe und Grösse.

Den Aufkleber findest du auch auf ihrer Homepage

Die Klebefee – Shop für Aufkleber und Plottdateien

Die Preise für die Aufkleber sind auch wirklich in Ordnung! Und für Sonderwünsche hat Sie immer ein offenes Ohr
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSR62

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
6
Hallo LaCy boGSer,

danke. Guter Tipp mit Klebe-Fee. Gerade einen Aufkleber bestellt.
Gruß
Gerd
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe mir auch gerade für meinen neuen Helm etwas bestellt 😊
 
Thema:

Autoaufkleber für BMW GS 1200 LC

Autoaufkleber für BMW GS 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Autoaufkleber "sonst foah i a GS" gesucht

    Autoaufkleber "sonst foah i a GS" gesucht: Jemand hier aus dem Forum machte damals diese Aufkleber. Nun habe keine mehr und suche nach dem Herren, der die damals gemacht hatte. Kennt jemand...
  • zeigt her Eure Autoaufkleber

    zeigt her Eure Autoaufkleber: Wenn man schon mit dem Auto unterwegs ist dann sollen es die anderen wenigstens wissen :cool:
  • zeigt her Eure Autoaufkleber - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Autoaufkleber "sonst foah i a GS" gesucht

    Autoaufkleber "sonst foah i a GS" gesucht: Jemand hier aus dem Forum machte damals diese Aufkleber. Nun habe keine mehr und suche nach dem Herren, der die damals gemacht hatte. Kennt jemand...
  • zeigt her Eure Autoaufkleber

    zeigt her Eure Autoaufkleber: Wenn man schon mit dem Auto unterwegs ist dann sollen es die anderen wenigstens wissen :cool:
  • Oben