G
Gast 32829
Gast
Nö, ich nicht! ... Oder ich bin in den vielen Jahren im Straßenverkehr einfach abgebrühter geworden!!

du fährst ja auch an einem Dienstag für eine Bratwurst so einige Km weit.

Josef
Nö, ich nicht! ... Oder ich bin in den vielen Jahren im Straßenverkehr einfach abgebrühter geworden!!
...und dann auch mit Gurnigel-Wurschd!!
das liegt an dem gelehrten "defensivem" Fahren, alle maximal sediert, ob der eigenen Unfehlbarkeit, träume sie die Straße unter sich weg.....Dessen ungeachtet habe ich den Eindruck, dass die Anzahl der Bescheuerten im Straßenverkehr in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat - egal, ob Moped- oder Dosenfahrer.![]()
Du bist in den letzten Jahren älter geworden.Dessen ungeachtet habe ich den Eindruck, dass die Anzahl der Bescheuerten im Straßenverkehr in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat - egal, ob Moped- oder Dosenfahrer.![]()
... ich fahre immer so --> (nicht ganz ernst gemeint)
Gefunden hier --> Google-Ergebnis für http://img1.auto-motor-und-sport.de/Hyundai-Santa-Fe-10-2013-Comic-Auto-fotoshowBigImage-ff9161b4-727674.jpg
Anhang anzeigen 176473 Anhang anzeigen 176474
... oder so -->
Gefunden hier --> https://www.google.com/search?q=mot...iw=1280&bih=627&dpr=1.5#imgrc=hBZ28B_6X7KzrM:
... die eigene Rechtsauslegung bzw. Selbstjustiz - scheint immer noch, sehr beliebt....Ich hatte zu PKW und Bürgersteig vielleicht noch 300mm Platz. Da er vorher wie 'n Sedierter geschlichen ist, hat mich sein Manöver doch etwas überrascht.
Er wollte aus dem PKW raus und mir auf's Maul hauen. Nur blöd, daß ich durch's OFFENE fenster meine Hand nicht von der Türveriegelung genommen hab.
Nach der Anzeige hatte ich bis zum Fahrzeugwechsel, viel Spaß mit der Rheydter Polizei. . .
"fährt wie ein schweizer"...
und was bedeutet Sedierter?
DAS haste jetzt abba nett ausgedrücktaaahhh - umsichtig und defensiv.....![]()
"Selbstjustiz" genannt, im Zusammenhang mit einem "Verkehrsmitteilnehmer" der einem fast vom Hobel... die eigene Rechtsauslegung bzw. Selbstjustiz - scheint immer noch, sehr beliebt....
30 cm... hast Du rechts überholt? oder wurdest Du nach links abgedrängt?
und was bedeutet Sedierter?