Avon für K50

Diskutiere Avon für K50 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bei Rei*en.com bieten die für die K50 tatsächlich Reifen von Avon an.... Vorne: Avon 120/70 ZR19 (60W) Cobra AV71 F Hinten...
oerst

oerst

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hallo zusammen,

bei Rei*en.com bieten die für die K50 tatsächlich Reifen von Avon an....

Vorne:
Avon
120/70 ZR19 (60W) Cobra AV71 F
Hinten:

Avon
170/60 ZR17 (72W) Storm 3D XM R

Preis pro Satz 260€, ganz schön stolzer Preis...
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Kommt da die Avon Beraterin mit ihrem Köfferchen und legt persönlich Hand an?
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.164
Ort
Nähe Kaiserslautern
Hallo zusammen,

bei Rei*en.com bieten die für die K50 tatsächlich Reifen von Avon an....

Vorne:
Avon
120/70 ZR19 (60W) Cobra AV71 F
Hinten:

Avon
170/60 ZR17 (72W) Storm 3D XM R

Preis pro Satz 260€, ganz schön stolzer Preis...
Das ist wohl eine Folge davon, dass die K50 keine Reifenbindung mehr hat. AVON selbst hat auf der Web-Seite gar keine Reifen für die K50, bzw. zeigt das Modell in der Motorradauswahl gar nicht an. Den Cobra gibt es tatsächlich in der LC-Größe, der ist aber eher für Goldwing und Harleys gedacht. Der Storm als Hinterrad für die 1400er von Kawa und Suzuki als Hinterrad für die R1200 GS ... ? Müsste man halt mal fahren :cool:, zulässig wäre es.
 
Thema:

Avon für K50

Avon für K50 - Ähnliche Themen

  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Erledigt Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand

    Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand: Hallo, da ich mich wieder für die Heidenauer Reifen entschieden habe biete ich hier einen Satz AVON Trailrider (bestehend aus AV53 Front und AV54...
  • AVON Trek Rider für die K25 - 110/150er Dimension

    AVON Trek Rider für die K25 - 110/150er Dimension: Hallo in die Runde, habe gestern meine erste Runde mit dem Trek Rider von AVON gedreht. Auf den ersten Kilometern rubbelte der Reifen schon ganz...
  • Avon Spirit ST

    Avon Spirit ST: Hallo zusammen, Reifen made in UK...... Avon hat ein neues Modell auf den Markt gebracht. Bei der Vorstellung in Portimao wurden Tests mit Naked...
  • Reifen für R80G/S - Avon

    Reifen für R80G/S - Avon: Hallo GS-Fahrer, hab mir vor kurzen eine R80G/S der ersten Stunde geholt - ein schönes altes Stück. Sehr ruhig nach einer 1100er GS die ich 2005...
  • Reifen für R80G/S - Avon - Ähnliche Themen

  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Erledigt Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand

    Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand: Hallo, da ich mich wieder für die Heidenauer Reifen entschieden habe biete ich hier einen Satz AVON Trailrider (bestehend aus AV53 Front und AV54...
  • AVON Trek Rider für die K25 - 110/150er Dimension

    AVON Trek Rider für die K25 - 110/150er Dimension: Hallo in die Runde, habe gestern meine erste Runde mit dem Trek Rider von AVON gedreht. Auf den ersten Kilometern rubbelte der Reifen schon ganz...
  • Avon Spirit ST

    Avon Spirit ST: Hallo zusammen, Reifen made in UK...... Avon hat ein neues Modell auf den Markt gebracht. Bei der Vorstellung in Portimao wurden Tests mit Naked...
  • Reifen für R80G/S - Avon

    Reifen für R80G/S - Avon: Hallo GS-Fahrer, hab mir vor kurzen eine R80G/S der ersten Stunde geholt - ein schönes altes Stück. Sehr ruhig nach einer 1100er GS die ich 2005...
  • Oben