B: Progressive Gabelfedern von Hyperpro für F800GS

Diskutiere B: Progressive Gabelfedern von Hyperpro für F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz progressive Gabelfedern von Hyperpro für die F800GS an, nicht tiefergelegt, nicht für den großen Tank. Waren knapp 4500 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LukasM

Themenstarter
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Biete einen Satz progressive Gabelfedern von Hyperpro für die F800GS an, nicht tiefergelegt, nicht für den großen Tank. Waren knapp 4500 km montiert und sind daher neuwertig.

FP €85 + Versand, €4 innerhalb AT €14 nach DE.

gsherby

gsherby

Modell
BMW F 800 GS
Hallo, Lukas.

Warum verkaufst Du sie? Wie empfandest Du sie gegenüber den Originalfedern?
Dankeschön.
Herbygruß

L

LukasM

Themenstarter
Modell
Funktionieren sehr gut, verkaufe sie nur da ich das Motorrad verkaufen werde und es dafür in den Serienzustand zurückversetze.

Mfg,
Lukas

L

LukasM

Themenstarter
Modell
Noch zu haben.

L

LukasM

Themenstarter
Modell
Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

B: Progressive Gabelfedern von Hyperpro für F800GS

B: Progressive Gabelfedern von Hyperpro für F800GS - Ähnliche Themen

• Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern

Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern: Hallo, ich hab mir für die etwas mitgenommenen Gabelfedern meiner F650GS BJ 2008 (90tkm) Ersatz in Form von progressiven Wirth Gabelfedern...
  • Biete 2 Ventiler Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort

Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort: Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort
  • Progressive Gabelfedern R850/1100GS

Progressive Gabelfedern R850/1100GS: Hallo zusammen, da ich in der SuFu und Google Reserche leider nichts dazu gefunden habe spreche ich das Thema doch mal hier an. Ich bin auf der...
  • Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?

Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?: Hat das o.g. schon mal jemand ausprobiert? Mit welchem Ergebnis?
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro

Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro: Biete einen Satz Wilbers Gabelfedern für die HP2 Enduro an Waren nur ca. 1 Jahr verbaut, wurden dann durch härtere lineare ersetzt. Listenpreis...
  • Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern

Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern: Hallo, ich hab mir für die etwas mitgenommenen Gabelfedern meiner F650GS BJ 2008 (90tkm) Ersatz in Form von progressiven Wirth Gabelfedern...
  • Biete 2 Ventiler Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort

Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort: Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort
  • Progressive Gabelfedern R850/1100GS

Progressive Gabelfedern R850/1100GS: Hallo zusammen, da ich in der SuFu und Google Reserche leider nichts dazu gefunden habe spreche ich das Thema doch mal hier an. Ich bin auf der...
  • Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?

Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?: Hat das o.g. schon mal jemand ausprobiert? Mit welchem Ergebnis?
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro

Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro: Biete einen Satz Wilbers Gabelfedern für die HP2 Enduro an Waren nur ca. 1 Jahr verbaut, wurden dann durch härtere lineare ersetzt. Listenpreis...
  • Oben