B276

Diskutiere B276 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Todesstrecke B276 Schottenring: "Fahrt endlich anständig!" Nachdem einige Abschnitte bis auf 60 beschnitten wurden, kann ich mir eine zukünftige...
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.659
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich habe früher in Giessen gewohnt und 1,5 Jahre in Schotten gearbeitet. Das war in den Neunzigern, als es dort noch keine Geschwindigkeitsbegrenzung ausser 100 gab. Ein toller Arbeitsweg, ich war immer hellwach als ich in der Firma ankam.
Beim ersten Schnee habe ich zum ersten mal gesehen, wie viele Kreuze dort an der Strecke standen.
Im nächsten Sommer bin ich dann zügig, aber ohne Messer zwischen den Zähnen gefahren.
Das machte auch Spaß.
Heutzutage kannst die Strecke vergessen, entweder Idioten oder Polizei....
 
G

Gast 23088

Gast
G

Gast2878

Gast
Wäre schade um die schöne Strecke. Heute mal wieder die 276 gefahren..GSD keine I.dioten unterwegs. Bin da 3-4x/Jahr unterwegs.
Kann mich aber auch an Samstage erinnern, da war die Strecke ca 2km hinterm Falltorhaus auf einmal gesperrt, da sich wieder ein Racer abgelegt hatte. Und der dazugehörige Tross stand in der Kurve, die Mopeds fein säuberlich aufgereiht, die Helme unterm Arm und dem Heli nachgeschaut als wärs das letzte Geleit für einen ihrer Helden
 
Thema:

B276

Oben