Back again!

Diskutiere Back again! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach 12000 eigentlich schönen Kilometern auf meiner neuen RT, leider unterbrochen von 2 technischen Pannen:mad::mad::mad:, die letzte davon in den...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F 900GS
Nach 12000 eigentlich schönen Kilometern auf meiner neuen RT, leider unterbrochen von 2 technischen Pannen:mad::mad::mad:, die letzte davon in den Dolomiten, die zum Totalausfall des Moppeds führten hat mir mein Freundlicher:) ein unschlagbares Angebot gemacht und ab Donnerstag fahre ich wieder GS: eine neue GSA Triple Black, Touring- und Safety-Paket, Alu-Koffer.
Und das Beste: In der ersten Augustwoche gehts mit der neuen durch die französischen Alpen ab in die Provence!:D:D:D!

Grüße aus Rhede

Andreas

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Andreas,

sehr viel Spaß auf eurer Tour und den Akli-Tester nicht vergessen ;)

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
F 900GS
Danke für den Tip, hätte ich garantiert verpennt!:cool:

Thema:

Back again!

Back again! - Ähnliche Themen

• Hello again, nach 14 Jahren > Apduro vs. LoneRider

Hello again, nach 14 Jahren > Apduro vs. LoneRider: Hallo zusammen Nach langer Abstinenz von rund 14 Jahren, werden meine Frau und ich uns wieder eine Adventure leisten. Das aktuelle Modell gefällt...
  • Hello again!

Hello again!: So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-) Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück. Meine dritte und letzte...
  • Sponsored Back again! Wunderlich Biker Frühstück am 23. Oktober 2021

Back again! Wunderlich Biker Frühstück am 23. Oktober 2021: Back again! Biker Frühstück am 23. Oktober 2021 Ein leckeres Frühstück und 10 % Nachlass während des Events erwarten Sie! Wann: Am Samstag, dem...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

[ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Wayne Rainey Rides Again

Wayne Rainey Rides Again: https://www.youtube.com/watch?v=imqwHIjwO2w
  • Wayne Rainey Rides Again - Ähnliche Themen

• Hello again, nach 14 Jahren > Apduro vs. LoneRider

Hello again, nach 14 Jahren > Apduro vs. LoneRider: Hallo zusammen Nach langer Abstinenz von rund 14 Jahren, werden meine Frau und ich uns wieder eine Adventure leisten. Das aktuelle Modell gefällt...
  • Hello again!

Hello again!: So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-) Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück. Meine dritte und letzte...
  • Sponsored Back again! Wunderlich Biker Frühstück am 23. Oktober 2021

Back again! Wunderlich Biker Frühstück am 23. Oktober 2021: Back again! Biker Frühstück am 23. Oktober 2021 Ein leckeres Frühstück und 10 % Nachlass während des Events erwarten Sie! Wann: Am Samstag, dem...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

[ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Wayne Rainey Rides Again

Wayne Rainey Rides Again: https://www.youtube.com/watch?v=imqwHIjwO2w
  • Oben