Back to the 11,5...

Diskutiere Back to the 11,5... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, kurz zu mir: Ich bin der Mike, 53 Lenze jung, verheiratet und 2 Jungs von 18/22. Meines Zeichens Maschinenschlosser. Der eine oder...
madmike

madmike

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
9
Hallo Gemeinde, kurz zu mir:
Ich bin der Mike, 53 Lenze jung, verheiratet und 2 Jungs von 18/22. Meines Zeichens Maschinenschlosser.
Der eine oder andere kennt mich evtl. noch von vor etwa 10-11 Jahren. Hatte mich damals
hier angemeldet, weil ich ´ne kurze Liaison mit einer 1150er GS hatte. Diese musste mich leider kurzerhand
aus den verschiedensten Gründen verlassen.
Jetzt, 10 Jahre später, kann und will ich´s nochmal mit einem Weißwurstpony versuchen.
In den letzten Jahren habe ich die unterschiedlichsten Moppeten bewegt, u.A. eine F650 ST, KLR 650 A,
ZZR 600 (nach 4 Wochen abgegeben wegen übelster Kreuzschmerzen), und 2 DR Bigs.
Die GS 1150 damals musste ich mit schmerzlichem Verlust hergeben und bin doch recht erstaunt
darüber, dass für so eine wie ich sie hatte grade mal 400,- weniger aufgerufen werden,
als vor 10 Jahren, eigentlich nicht zu fassen.:grosse-augen:

Egal, demnächst soll es wieder eine Weißbierharley werden, und zu diesem Zweck hab ich mich halt grade
mal wieder bei euch angemeldet. Mal schauen, wann es soweit ist, bis ich wieder ausreiten kann,
die F 650 hat mich vorgestern überraschend schnell verlassen müssen/dürfen. Geplanter Kauf der GS
war für Ende Juni angesetzt, jetzt wird´s halt vielleicht doch schon bissi früher.

Falls hier also der eine oder andere über eine Veräußerung seines Schmuckstückes nachdenkt...
Ich guck mir´s bei Interesse gerne mal an.
Mein Wunsch wäre schwarz oder silber, Bj. eig. egal. Ausstattung muss nicht gehoben sein,
Heizgriffe und Sturzbügel wären schön, sind aber kein muss!
Technisch fit, optisch akzeptabel. Gebrauchsspuren sind selbstverständlich geduldet, wir reden hier
von einem 20 Jahre alten Nutzartikel. Umfaller je nach Zustand ok, Sturz- oder gar Unfallopfer sind weniger
gerne gesehen. Km-Leistung sollte noch im 5-stelligen Bereich liegen, über Modelle mit überholtem Antriebsstrang
kann und würde ich auch nachdenken. Letztendlich entscheidet die Preisvorstellung des Besitzers.
Mir ist durchaus bewußt, dass jeder eine gewisse Vorstellung vom "unschätzbaren Wert" seines Lieblings hat,
aber letzden Endes entscheidet doch Angebot, Nachfrage, Entfernung, Zustand und Ausstattung über das,
was auch tatsächlich gezahlt wird.

Ich hoffe, ich bin nicht grade mit der Tür in´s Haus gefallen und würde mich über das eine oder andere Feedback freuen!

Alla hopp dann, de mädmaig✌😎
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
65
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche!
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
620
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Mike, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Für die Suche nach Deinem "Träumchen" schau mal in die Rubrik "Marktplatz " hier im Forum.
Viel Glück bei der Suche.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
556
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
1.459
Servus, das Wunschmotorrad ziemlich genau umrissen. Gib Laut wenn du fündig gewoeden bist.
 
*Topas*

*Topas*

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
15.678
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi Mike,
viel Erfolg bei deiner Suche - schrauben kannst du ja :cool:

Viel Spass hier...
 
WittiBoxxer

WittiBoxxer

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
8
Hallo und Willkommen aus Wetzlar.
Das mit dem Weißwurstpony ist klasse 😂👍🏻 kannte ich noch nicht.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.122
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mike,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.457
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.558
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
962
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.776
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
madmike

madmike

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
9
Jo, hier, was soll ich sagen...? Kurzschlußreaktion nenn ich sowas...:

WhatsApp Image 2021-05-09 at 17.46.44.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-09 at 17.46.43 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-05-09 at 17.46.43.jpeg

Gestern klargemacht, heute geholt. An dieser Stelle nochmal ein herzliches
Dankeschön an Andy für die absolut fürsorgliche Vorpflege !!!
Hoffe, dass ich die Q diese Woche noch beschilded und gestempelt bekomme,
dann wird wieder im Taunus gewildert:motoradsmiley:

In diesem Sinne, de mädmaig:dance-smiley:
 
Thema:

Back to the 11,5...

Oben