madmike
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.05.2021
- Beiträge
- 10
Hallo Gemeinde, kurz zu mir:
Ich bin der Mike, 53 Lenze jung, verheiratet und 2 Jungs von 18/22. Meines Zeichens Maschinenschlosser.
Der eine oder andere kennt mich evtl. noch von vor etwa 10-11 Jahren. Hatte mich damals
hier angemeldet, weil ich ´ne kurze Liaison mit einer 1150er GS hatte. Diese musste mich leider kurzerhand
aus den verschiedensten Gründen verlassen.
Jetzt, 10 Jahre später, kann und will ich´s nochmal mit einem Weißwurstpony versuchen.
In den letzten Jahren habe ich die unterschiedlichsten Moppeten bewegt, u.A. eine F650 ST, KLR 650 A,
ZZR 600 (nach 4 Wochen abgegeben wegen übelster Kreuzschmerzen), und 2 DR Bigs.
Die GS 1150 damals musste ich mit schmerzlichem Verlust hergeben und bin doch recht erstaunt
darüber, dass für so eine wie ich sie hatte grade mal 400,- weniger aufgerufen werden,
als vor 10 Jahren, eigentlich nicht zu fassen.
Egal, demnächst soll es wieder eine Weißbierharley werden, und zu diesem Zweck hab ich mich halt grade
mal wieder bei euch angemeldet. Mal schauen, wann es soweit ist, bis ich wieder ausreiten kann,
die F 650 hat mich vorgestern überraschend schnell verlassen müssen/dürfen. Geplanter Kauf der GS
war für Ende Juni angesetzt, jetzt wird´s halt vielleicht doch schon bissi früher.
Falls hier also der eine oder andere über eine Veräußerung seines Schmuckstückes nachdenkt...
Ich guck mir´s bei Interesse gerne mal an.
Mein Wunsch wäre schwarz oder silber, Bj. eig. egal. Ausstattung muss nicht gehoben sein,
Heizgriffe und Sturzbügel wären schön, sind aber kein muss!
Technisch fit, optisch akzeptabel. Gebrauchsspuren sind selbstverständlich geduldet, wir reden hier
von einem 20 Jahre alten Nutzartikel. Umfaller je nach Zustand ok, Sturz- oder gar Unfallopfer sind weniger
gerne gesehen. Km-Leistung sollte noch im 5-stelligen Bereich liegen, über Modelle mit überholtem Antriebsstrang
kann und würde ich auch nachdenken. Letztendlich entscheidet die Preisvorstellung des Besitzers.
Mir ist durchaus bewußt, dass jeder eine gewisse Vorstellung vom "unschätzbaren Wert" seines Lieblings hat,
aber letzden Endes entscheidet doch Angebot, Nachfrage, Entfernung, Zustand und Ausstattung über das,
was auch tatsächlich gezahlt wird.
Ich hoffe, ich bin nicht grade mit der Tür in´s Haus gefallen und würde mich über das eine oder andere Feedback freuen!
Alla hopp dann, de mädmaig
Ich bin der Mike, 53 Lenze jung, verheiratet und 2 Jungs von 18/22. Meines Zeichens Maschinenschlosser.
Der eine oder andere kennt mich evtl. noch von vor etwa 10-11 Jahren. Hatte mich damals
hier angemeldet, weil ich ´ne kurze Liaison mit einer 1150er GS hatte. Diese musste mich leider kurzerhand
aus den verschiedensten Gründen verlassen.
Jetzt, 10 Jahre später, kann und will ich´s nochmal mit einem Weißwurstpony versuchen.
In den letzten Jahren habe ich die unterschiedlichsten Moppeten bewegt, u.A. eine F650 ST, KLR 650 A,
ZZR 600 (nach 4 Wochen abgegeben wegen übelster Kreuzschmerzen), und 2 DR Bigs.
Die GS 1150 damals musste ich mit schmerzlichem Verlust hergeben und bin doch recht erstaunt
darüber, dass für so eine wie ich sie hatte grade mal 400,- weniger aufgerufen werden,
als vor 10 Jahren, eigentlich nicht zu fassen.
Egal, demnächst soll es wieder eine Weißbierharley werden, und zu diesem Zweck hab ich mich halt grade
mal wieder bei euch angemeldet. Mal schauen, wann es soweit ist, bis ich wieder ausreiten kann,
die F 650 hat mich vorgestern überraschend schnell verlassen müssen/dürfen. Geplanter Kauf der GS
war für Ende Juni angesetzt, jetzt wird´s halt vielleicht doch schon bissi früher.
Falls hier also der eine oder andere über eine Veräußerung seines Schmuckstückes nachdenkt...
Ich guck mir´s bei Interesse gerne mal an.
Mein Wunsch wäre schwarz oder silber, Bj. eig. egal. Ausstattung muss nicht gehoben sein,
Heizgriffe und Sturzbügel wären schön, sind aber kein muss!
Technisch fit, optisch akzeptabel. Gebrauchsspuren sind selbstverständlich geduldet, wir reden hier
von einem 20 Jahre alten Nutzartikel. Umfaller je nach Zustand ok, Sturz- oder gar Unfallopfer sind weniger
gerne gesehen. Km-Leistung sollte noch im 5-stelligen Bereich liegen, über Modelle mit überholtem Antriebsstrang
kann und würde ich auch nachdenken. Letztendlich entscheidet die Preisvorstellung des Besitzers.
Mir ist durchaus bewußt, dass jeder eine gewisse Vorstellung vom "unschätzbaren Wert" seines Lieblings hat,
aber letzden Endes entscheidet doch Angebot, Nachfrage, Entfernung, Zustand und Ausstattung über das,
was auch tatsächlich gezahlt wird.
Ich hoffe, ich bin nicht grade mit der Tür in´s Haus gefallen und würde mich über das eine oder andere Feedback freuen!
Alla hopp dann, de mädmaig