Backup Navi

Diskutiere Backup Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir den Navigator V zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, planen meine Touren/Urlaube mit Basecamp. Nun möchte...
Zauberwald

Zauberwald

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
23
Ort
Herten
Modell
R1200GS Adv. LC 2014
Hallo zusammen,
ich habe mir den Navigator V zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, planen meine Touren/Urlaube mit Basecamp.

Nun möchte ich mir ein Backup Navi zulegen, falls der Navigator V einmal seinen Dienst quittiert oder in Fremde Hände gelangt.

Gibt es günstige Lösungen die ich ohne Problem in den Originalen N V Halter einklinken kann und auf dem ich im Vorfeld meine Daten/Routen via Basecamp übertragen habe ?
Es muss wie gesagt nicht tolles sein, sondern einfach nur funktionieren.

Wäre schön wenn ihr da Lösungen für mich hättet.
Und nein ich möchte keine Papierkarten mitnehmen.

Gruß aus dem Zauberwald.

Stefan
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Es passen Navigator 4 und Zumo 660 in den Halter des 5ers.

A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
 
Thema:

Backup Navi

Backup Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Garmin Zumo 390LM - backup

    Garmin Zumo 390LM - backup: Hallo und Gruss in die Navi-Gemeinde ;-) Mit meiner Problematik war ich schon in einem anderem Biker Forum, wo es auch spezielle Navi Themen gab...
  • Paragon Drive Backup Prof. 8.51

    Paragon Drive Backup Prof. 8.51: Verkaufe Paragon Drive Backup Professional 8.51 (Neue Version) CD und Handbuch im Original Verpackung Ganz NEU und nicht Registriert bzw...
  • Paragon Drive Backup Prof. 8.51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Garmin Zumo 390LM - backup

    Garmin Zumo 390LM - backup: Hallo und Gruss in die Navi-Gemeinde ;-) Mit meiner Problematik war ich schon in einem anderem Biker Forum, wo es auch spezielle Navi Themen gab...
  • Paragon Drive Backup Prof. 8.51

    Paragon Drive Backup Prof. 8.51: Verkaufe Paragon Drive Backup Professional 8.51 (Neue Version) CD und Handbuch im Original Verpackung Ganz NEU und nicht Registriert bzw...
  • Oben