Badenser Triple Black

Diskutiere Badenser Triple Black im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Georg, ich komme aus der Ecke Karlsruhe. Bin die letzten Jahre Explorer gefahren. Ein guter Freund und GS-Fahrer...
gewoti

gewoti

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
mein Name ist Georg, ich komme aus der Ecke Karlsruhe.
Bin die letzten Jahre Explorer gefahren. Ein guter Freund und GS-Fahrer sagte mir immer:
"Irgendwann bekommen wir alle"......zumind. mich hat es erwischt.
Ich habe mir eine neue 1250 GS TB mit versch. Paketchen gegönnt......
Ich hätte es nicht gedacht, aber jetzt versehe ich warum von den Dingern soviel durch die Gegend
brummen. Aber meine ist die Schönste......
CU
 

Anhänge

Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Mr-Kompass

Mr-Kompass

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
44
Hallo und viele Grüße aus dem verschneiten Niedersachsen.
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Willkommen im Forum
Dein Gesichtsausdruck sagt eher : Ob das wohl richtig war :bounce:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Georg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.562
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Herzlich willkommen, der Gesichtsausdruck strahlt pure Freude an der GS aus. :bounce:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
e_smillie005.gif




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hallo Georg,
Herzlich willkommen aus Wuppertal. So ging es mir auch! Nur schade, dass meine jetzt nicht mehr die Schönste ist. :wink:
Viel Spaß mit dem neuen Moped.
Gruß, Sven
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Georg und herzlich willkommen auch aus dem Rheinland.
Ich habe meine Explorer gezwungenermaßen wegen des doch hohen Gewichtes und hohen Schwerpunktes mit Wehmut abgegeben. Hab auch ne halbe Saison gebraucht, bis die GS "mein Moped" war. Jetzt will ich sie nicht mehr missen.
Viel Spaß also mit dem neuen Spielzeug.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
273
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Willkommen und viel Spass mit deiner neuen.
Bin auch von Triumph auf BMW gewechselt.
Nur war bei mir der Umstieg noch etwas härter (Speed Triple)
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.821
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das Andere liegt im Auge des Betrachter´s :wink:
Ich finde nämlich das meine die Schönste ist auch wenn es keine 1250er ist...
Aber das wiederum werden auch sicherlich einige anders sehen.
 

Anhänge

woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
373
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Hi Georg,
auch nen Gruß von mir.
Meine Speedy hab ich auch weggeben... irgendwann habe sie uns alle...
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.563
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Einen lieben Gruß in die Ecke Karlsruhe.....wo auch immer die ist:cool:......und Gratulation zur neuen GS.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Hirschvieh

Hirschvieh

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
54
Ort
Karlsdorf
Modell
R1200 GS LC
Grüß Dich aus`m Eck um Brusl, Ich bin enn Bockweddl (Karlsderfa) Es sind nicht wenige hier aus unserer Ecke. Zumindest im Vergleich zu vergangenen Foren.
 
Thema:

Badenser Triple Black

Badenser Triple Black - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • VERKAUF R1200 gs adv Triple black - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • Oben