Diskutiere Baehr Fahrersitz/Sitzbank 1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus...wie oben beschrieben suche ich nen Baehr Fahrersitz/ Sitzbank für die 1200GS
R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen,
Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert.
Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert: -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011
-Sehr guter Zustand
-2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
Baehr Fahrersitz + Federbeine & Federn vorn / hinten: Verkaufe Fahrersitzbank (normale höhe) für die BMW R1200GS K25. Die Sitzbank ist vorne sowie hinten in der Sitzhöhe verstellbar.
Es handelt sich...
R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen,
Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert.
Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert: -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011
-Sehr guter Zustand
-2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
Baehr Fahrersitz + Federbeine & Federn vorn / hinten: Verkaufe Fahrersitzbank (normale höhe) für die BMW R1200GS K25. Die Sitzbank ist vorne sowie hinten in der Sitzhöhe verstellbar.
Es handelt sich...