Biete R 1200 GS (+ Adventure) Baehr Sitzbank BMW R1200GS Adv

Diskutiere Baehr Sitzbank BMW R1200GS Adv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe optisch und technisch einwandfreie Sitzbank von Baehr. Ich benötige sie nicht mehr, da ich die Endurositzbank fahre. Die Bank wurde von...
Hoggemer78

Hoggemer78

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
117
Ort
Hockenheim
Modell
R1200GS Adv
Verkaufe optisch und technisch einwandfreie Sitzbank von Baehr. Ich benötige sie nicht mehr, da ich die Endurositzbank fahre. Die Bank wurde von Baehr um 2cm abgepolstert und neu bezogen. Fahrersitz hat eine schöne Stütze für den Rücken.

Bilder kann ich gerne auf Anfrage schicken
 
Toolman

Toolman

Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Modell
R1200 GS ADV
Servus,
schickst Du mir mal Bilder und einen Preis zu ?
Gerne auch mer mail an: thomas.helmer(ät)mac.com
Gruß Tom
 
M

Midrag

Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
10
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200GS Adventure MJ 2009
Hallo Hoggermer78,

ich habe auch Interesse an deiner Sitzbank. Kannst du mir ein Bild samt Preisvorstellung zukommen lassen?
Viele Grüße, Alex
 
Q

Q-H

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
4
Hallo
bitte schicke mir mal Bilder und Preisvorstellung zu.
Gruß Holger
 
Thema:

Baehr Sitzbank BMW R1200GS Adv

Baehr Sitzbank BMW R1200GS Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sitzbank für BMW R 1200 GS LC (Adventure), NEUWERTIG

    Baehr Sitzbank für BMW R 1200 GS LC (Adventure), NEUWERTIG: Hallo Leute! Verkaufe eine NEUWERTIGE Sitzbank (Fahrer+Sozius) für eine BMW R 1200 GS LC (Adventure). Genauer handelt es sich um eine "normal"...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster / BAEHR Sitzbank mit Heizung für BMW R1150GS R1100GS vorn u. hinten

    Bagster / BAEHR Sitzbank mit Heizung für BMW R1150GS R1100GS vorn u. hinten: verkaufe eine baehr sitzbank (hergestellt von bagster) mit sitzheizung für fahrer und sozius incl. kabelbaum und schalter die bank ist...
  • Erledigt Baehr Sitzbank für BMW R1200GS

    Baehr Sitzbank für BMW R1200GS: Biete eine Baehr Sitzbank Die Sitzbank in gebraucht, in einem guten und unbeschädigten Zustand. Baehr baut hier ein tolles und gemütliches...
  • Tausche BMW R 1200 GS (luftgekühlt) Sitzbank Baehr Seat4 atmungsaktiv gegen

    BMW R 1200 GS (luftgekühlt) Sitzbank Baehr Seat4 atmungsaktiv gegen: Serien Sitzbank. Zuzahlung erwünscht! Bitte alles weitere per mail...KEINE PN!!!!
  • Baehr Sitzbank

    Baehr Sitzbank: Hallo, biete eine Baehr Sitzbank (Fahrer- und Soziusbank) in Schwarz-Grau für die BMW R 1200 GS/Adventure in der Standarthöhe/2fach verstellbar...
  • Baehr Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sitzbank für BMW R 1200 GS LC (Adventure), NEUWERTIG

    Baehr Sitzbank für BMW R 1200 GS LC (Adventure), NEUWERTIG: Hallo Leute! Verkaufe eine NEUWERTIGE Sitzbank (Fahrer+Sozius) für eine BMW R 1200 GS LC (Adventure). Genauer handelt es sich um eine "normal"...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster / BAEHR Sitzbank mit Heizung für BMW R1150GS R1100GS vorn u. hinten

    Bagster / BAEHR Sitzbank mit Heizung für BMW R1150GS R1100GS vorn u. hinten: verkaufe eine baehr sitzbank (hergestellt von bagster) mit sitzheizung für fahrer und sozius incl. kabelbaum und schalter die bank ist...
  • Erledigt Baehr Sitzbank für BMW R1200GS

    Baehr Sitzbank für BMW R1200GS: Biete eine Baehr Sitzbank Die Sitzbank in gebraucht, in einem guten und unbeschädigten Zustand. Baehr baut hier ein tolles und gemütliches...
  • Tausche BMW R 1200 GS (luftgekühlt) Sitzbank Baehr Seat4 atmungsaktiv gegen

    BMW R 1200 GS (luftgekühlt) Sitzbank Baehr Seat4 atmungsaktiv gegen: Serien Sitzbank. Zuzahlung erwünscht! Bitte alles weitere per mail...KEINE PN!!!!
  • Baehr Sitzbank

    Baehr Sitzbank: Hallo, biete eine Baehr Sitzbank (Fahrer- und Soziusbank) in Schwarz-Grau für die BMW R 1200 GS/Adventure in der Standarthöhe/2fach verstellbar...
  • Oben