Erledigt Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC

Diskutiere Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Baggster Sitzbank ca. 9 Monate alt, technisch und optisch einwand frei. Preisvorstellung 150 € + Versandkosten Die Punkte auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tapsy

Themenstarter
Modell
R 1250 R LC
Ich verkaufe eine Baggster Sitzbank ca. 9 Monate alt, technisch und optisch einwand frei.

Preisvorstellung 150 € + Versandkosten

Die Punkte auf den Bildern sind Regentropfen, da es beim Fotografieren gerade angefangen :cool:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC

Baggster Sitzbank für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Erledigt Rückenpolster für K1600 Bagger

Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • R1250GS - 2021 gegen K1600 Bagger tauschen

R1250GS - 2021 gegen K1600 Bagger tauschen: Hallo, ich fahre aktuell eine R1250 GS, BJ 2021. Ein für mich klasse Bike. Allerdings sieht meine Sozia dies leider anders. Sie hat...
  • Abladen eines Baggers

Abladen eines Baggers: Guckst Du hier Thorsten
  • Abladen eines Baggers - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Erledigt Rückenpolster für K1600 Bagger

Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • R1250GS - 2021 gegen K1600 Bagger tauschen

R1250GS - 2021 gegen K1600 Bagger tauschen: Hallo, ich fahre aktuell eine R1250 GS, BJ 2021. Ein für mich klasse Bike. Allerdings sieht meine Sozia dies leider anders. Sie hat...
  • Abladen eines Baggers

Abladen eines Baggers: Guckst Du hier Thorsten
  • Oben