Bahnverladung Bad Gastein - Mallnitz
Diskutiere Bahnverladung Bad Gastein - Mallnitz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; N´abend zusammen,
hat jemand von Euch nen Plan ob´s den Motorradtransport zwischen Gastein und Mallnitz noch gibt, oder ist das jetzt nur noch...
ppeta

Themenstarter
N´abend zusammen,
hat jemand von Euch nen Plan ob´s den Motorradtransport zwischen Gastein und Mallnitz noch gibt, oder ist das jetzt nur noch für Dosen gestattet.
Grüße
Peter
juniorbear

hey peter,
ich hätte noch nix gegenteiliges gehört, motorradtransport durch die tauernschleuse kostet 10,- (einfach)
aber wieso sollte man mit dem motorrad durch die tauernschleuse fahren wollen und dabei z.b. die großglocknerstraße auslassen?
gruß von hinterm berg links
Thema:
Bahnverladung Bad Gastein - Mallnitz
Grüße aus Baden: Hallo zusammen,
ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben?
Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen.
Toll wären .gpx...
Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi,
ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
WOLO Bad Boy Horn: Verkaufe neues original Nautilus WOLO Bad Boy - Horn
inklusive Installations-Material (Kabelsatz kostet bei Louis 12,90 Euro extra...
Grüße aus Baden: Hallo zusammen,
ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben?
Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen.
Toll wären .gpx...
Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi,
ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
WOLO Bad Boy Horn: Verkaufe neues original Nautilus WOLO Bad Boy - Horn
inklusive Installations-Material (Kabelsatz kostet bei Louis 12,90 Euro extra...