Bald ein Boxer mehr aus Velbert

Diskutiere Bald ein Boxer mehr aus Velbert im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen schönen guten Abend zusammen, ich bin Tim aus dem schönen Velbert ( da wo die Sender stehen ). Am Wochenende hole ich meine erste BMW ab...
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
9
Einen schönen guten Abend zusammen,

ich bin Tim aus dem schönen Velbert ( da wo die Sender stehen ). Am Wochenende hole ich meine erste BMW ab, eine GS 1200 aus dem Bj. 05.
Nach einer kurzen Pause vom Motorrad fahren, versuche ich es jetzt noch einmal, in der Hoffnung dieses Mal ein paar Kilometer mehr im Jahr zu schaffen.
Für die Eisdiele hab ich noch ´ne Vespa GTS 250...

Angefangen hab ich damals mit Vespas und mit Mitte 20 ging es weiter mit ´ner Daytona T595, dann KTM 640 SM, zwischendurch CBR 600, DRZ 400 SM + Enduro Radsatz, Beta RR 450 ( nur Enduro ), wieder KTM 640 SM, KTM Duke 390, dann mal ´ne Tiger 1050 und zuletzt eine KTM 690 SM-R. Zuletzt ´ne Vespa GTS 250 zum entschleunigen...die bleibt auch für die Runde mit meiner Frau. Jetzt mit 43 Jahren, fühle ich mich bereit für ´ne Boxer mit Kardan und Heizgriffen...allerdings mit 17 er vorne wie hinten.

Hab mich schon mal so ein bisschen eingelesen bzgl. GS, aber die ein oder andere Frage werde ich bestimmt hier platzieren.
Erstmal abholen das Schätzken, frisches Öl spendieren und dann geht es ans eingewöhnen.

Euch allen einen schönen Abend und trotz dem Corona Wahnsinn eine tolle Saison 2021 !

Gruß
Tim
 
*Topas*

*Topas*

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
14.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Moin Tim,
viel Spass hier und Grüsse aus der Schweiz,
wo die Fitnessbuden ab dem 18. wieder auf gehen :cool:

Was hat deine 05 er runter?
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
327
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Tim, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland nach Velbert.
 
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
9
Hallo zusammen,

vielen Dank. Die GS hat nur etwas über 30 TKM gelaufen, 17 Zoll Umbau mit Öhlins vorne und hinten, komplette SR Anlage und noch andere Kleinigkeiten...das perfekte Spaßgerät für meine Gegend. Werde die Q hegen und pflegen...
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.089
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tim,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Michael.

Michael.

Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
35
Ort
42555 Velbert
Modell
R 1200 GS Lc ADV
Hallo Herr Nachbar
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus Langenberg da wo die sender stehen :lalala:.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.377
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
e_smillie005.gif





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.672
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Tim und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
891
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.436
Hallo und willkommen! :)

Da hast Du Dir ja einen interessanten und wertigen Exoten geangelt (Bilder?)
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
539
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
C

cerberus

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
7
Ort
Essen
Hallo,

sende mal Grüße aus der Nachbarstadt Essen.
Bin auch neu hier , habe meine seit 2 Wochen.
Viel Spass mit deiner GS.

Uwe
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
398
Modell
GSA TB 2021, M 1000 RR Carbon
Servus
 
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
9
Hallo Herr Nachbar
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus Langenberg da wo die sender stehen :lalala:.
Hallo zurück aus dem schönen Langenberg...kann man ja demnächst mit einem Sicherheitsabstand von 1,5 Metern mal ´ne Feierabendrunde zusammen drehen. VG Tim
 
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
9
Hallo,

sende mal Grüße aus der Nachbarstadt Essen.
Bin auch neu hier , habe meine seit 2 Wochen.
Viel Spass mit deiner GS.

Uwe
Hi, Essen ist ja um die Ecke und da bin ich auch geboren. Aufgewachsen in Heisingen am schönen Baldeneysee...Aus welcher Ecke kommst Du ? VG
 
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
9
Hallo und willkommen! :)

Da hast Du Dir ja einen interessanten und wertigen Exoten geangelt (Bilder?)
Hi, ja danke. Gar nicht so einfach ´ne GS mit unter 100 TKM zu finden 😂. Bilder gibt´s gerne sobald die Q bei mir steht 👍
 
Thema:

Bald ein Boxer mehr aus Velbert

Bald ein Boxer mehr aus Velbert - Ähnliche Themen

  • Noch R (K53) bald GS (K50) ?

    Noch R (K53) bald GS (K50) ?: Hallo in die Runde, wahrscheinlich ein Wechsel den viele gemacht haben. Bin der Dirk (50) aus dem Taunus und fahre aktuell eine R21200R LC aus...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Bosch-TFT der RT bald auch in der GS?

    Bosch-TFT der RT bald auch in der GS?: Hier wird noch mal etwas genauer auf das neue Display der GT eingegangen. Beim Einsatz nur in der GT wird es wohl nicht bleiben, wenn man liest...
  • Bald ist es soweit ...

    Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

    Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW - Ähnliche Themen

  • Noch R (K53) bald GS (K50) ?

    Noch R (K53) bald GS (K50) ?: Hallo in die Runde, wahrscheinlich ein Wechsel den viele gemacht haben. Bin der Dirk (50) aus dem Taunus und fahre aktuell eine R21200R LC aus...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Bosch-TFT der RT bald auch in der GS?

    Bosch-TFT der RT bald auch in der GS?: Hier wird noch mal etwas genauer auf das neue Display der GT eingegangen. Beim Einsatz nur in der GT wird es wohl nicht bleiben, wenn man liest...
  • Bald ist es soweit ...

    Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

    Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • Oben