Bald ein Boxer mehr aus Velbert

Diskutiere Bald ein Boxer mehr aus Velbert im Neu hier? Forum im Bereich Community; Und allen anderen hier natürlich auch vielen Dank für die nette Begrüßung. Allen noch einen entspannten Abend !
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
847
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Und allen anderen hier natürlich auch vielen Dank für die nette Begrüßung. Allen noch einen entspannten Abend !
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Willkommen und Grüße aus Krefeld!
Viel Spass mit deiner GS!
An Velbert komme ich oft vorbei...auch am Sender;-)
Viele Grüße
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hi, ja danke. Gar nicht so einfach ´ne GS mit unter 100 TKM zu finden 😂. Bilder gibt´s gerne sobald die Q bei mir steht 👍
Danke, GSen sind hat Fahrzeuge und keine Stehzeuge. Auch wenn die Hater gerne mal behaupten, die GSen würden nur wegen des Renommees gekauft.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
847
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hallo nochmal,

vielen Dank für die ganzen Kommentare. Samstag habe ich in einer 17 stündigen Aktion meine GS aus Bayern geholt, inkl. einem zweiten Stopp für passende Vario Koffer.
Jetzt steht die GS vor der Türe und wartet darauf wieder erweckt zu werden. Im Laufe der Woche versuche ich mal die Onlineanmeldung beim Straßenverkehrsamt, ansonsten sind die nächsten freien Termine vor Ort erst wieder Mitte Mai zu haben. Eine Erfrischung hat die GS auch noch nötig, bevor ich in die Saison starte soll noch:

Motoröl
Getriebeöl
Öl vom Endantrieb
Zündkerzen
Poly-Riemen

gewechselt werden.

Obwohl ich einen Blick drauf geworfen hatte, ist mir leider erst Zuhause der Riss im Gummi am Kardan vorne aufgefallen, das Gummi muss also auch noch neu.

Die Bremsflüssigkeit werde ich wohl wechseln lassen, dass ist nichts was ich Zuhause machen möchte.

Ein Bild folgt kurzfristig.

Mal sehen ob ich noch irgendwo eine Reparatureinleitung ( Wie helfe ich mir selbst oder wie die auch immer heißen ) auftreibe.
Ich nehme an ( bzw. hoffe ) hier auch noch Infos zu den Werkzeugen die benötigt werden zu finden...denn zwischendurch aufhören weil das passende Werkzeug fehlt ist wie die Todesstrafe.

VG
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Viel Spaß und ein Willkommen in die Nachbarschaft :victory:
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo Tim,

zunächst willkommen aus der Nachbarschaft Heiligenhaus.
Es gibt auch eine WA Gruppe, die gelegentlich versucht nach Feierabend
eine Runde zu drehen, Start meist Parkplatz Markmann...

LG Jörg
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo Herr Nachbar,

Grüße aus Heiligenhaus

Jörg

P.S. es gibt eine WA Gruppe für Verabredungen zum Fahren nach Feierabend
unter der Woche, wenn du Interesse hast:-)
 
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
847
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hallo zusammen,
die GS ist angemeldet...leider geht der Gartenumbau aktuell vor, so wird das Mopped zum Service gebracht damit es endlich mal voran geht. Die erste Ausfahrt hab ich meiner kleinen Tochter versprochen, passende Schutzkleidung wurde bereits besorgt. Danach werde ich gerne mal an der ein oder anderen Ausfahrt teilnehmen und mich hier im Forum schlau machen.
Gute Nacht zusammen...
 
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
847
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hier mal ein Bild meiner GS... Habe ne originale Scheibe besorgt (muss ich allerdings noch ordentlich sauber machen) und inzwischen ist auch noch so ein Crash all am Kardan montiert. Gestern das erste Mal mit meiner Tochter ne Runde gedreht, wird nicht die letzte gewesen sein. Dieses bordeaux ist nicht so meine Farbe, wird vermutlich zukünftig ein etwas modernerer Farbton werden ( Audi hat aktuell interessante Farben finde ich). Da ich leider wenig Zeit hatte, würde die 40 TKM Inspektion durch MTR in Solingen erledigt ( inklusive Gummimanschette am Kardan). Fand die Jungs dort sehr nett und haben einen guten Ruf. Als nächstes werden probeweise mal die Variokoffer montiert.
VG Tim
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wer ist MTR in Solingen?
 
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
847
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
MTR ist

Motorrad Technik Rieth in Solingen

ne freie Werkstatt in Solingen. Machen sehr viel BMW und Ducati, Werkstatt sah aus wie geleckt, sehr freundlich.
Sind wohl auch auch Wilbers Stützpunkt, machen Umbauten usw.

Hab mich da gut aufgehoben gefühlt.

VG
 
Thema:

Bald ein Boxer mehr aus Velbert

Bald ein Boxer mehr aus Velbert - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?

    Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?: Sodele, bei meinen zahlreichen Touren, meist durch "the Länd" ( :facepalm:), fällt mir auf, das sich stets, also auch bei idealem, windigen...
  • Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

    Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Cookie Wahnsinn bald am Ende?

    Cookie Wahnsinn bald am Ende?: Will man den Berichten und Ankündigungen glauben - müsste dieser Cookie Terror bald zu Ende gehen. Ein neues Datenschutzgesetz soll helfen diesen...
  • Dolomiten bald gesperrt 😵

    Dolomiten bald gesperrt 😵: Eben gerade „aufgefischt“ 😵
  • Dolomiten bald gesperrt 😵 - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?

    Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?: Sodele, bei meinen zahlreichen Touren, meist durch "the Länd" ( :facepalm:), fällt mir auf, das sich stets, also auch bei idealem, windigen...
  • Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

    Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Cookie Wahnsinn bald am Ende?

    Cookie Wahnsinn bald am Ende?: Will man den Berichten und Ankündigungen glauben - müsste dieser Cookie Terror bald zu Ende gehen. Ein neues Datenschutzgesetz soll helfen diesen...
  • Dolomiten bald gesperrt 😵

    Dolomiten bald gesperrt 😵: Eben gerade „aufgefischt“ 😵
  • Oben