Bald ist es soweit ...

Diskutiere Bald ist es soweit ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
G

gadgetto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2020
Beiträge
14
Ort
Mattersburg, AT
Hallo Leute,

möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR gesessen und jetzt hat mich wieder das Fieber gepackt! Auslöser war mein Bruder, der sich heuer ein Tiger 1200 angeschafft hat. ursprünglich war ich auch auf dem Triumph-Zug. Nach langer Überlegung und Recherche habe ich mich dann doch auf die GS fixiert. Gefällt mir einfach besser (nebst vieler technischer Vorzüge wie zB. die Telelever Gabel, die Connectivity, usw).

Nachdem ich mir im September eine R1250 GS Adventure im HP Style konfiguriert habe, kam dann der Modellwechsel. Somit eben Rally Style (obwohl mir die vielen blauer Accente der HP besser gefallen hatten) mit allen Paketen außer dem Lichtpaket. Dazu kommt noch das Soziuspaket + Heiz-Sitze + Diebstahlwarner und die schwarzen Felgen.

Auf den Preis, den Ihr aus DE kennt, hauen die Österreicher nochmal 14% für den Fiskus drauf! Aber man gönnt sich ja sonst nix ...

Lieferung erfolgt im Februar/März - somit beginnt die Warterei :-)

In diesem Forum hier lese ich schon länger mit und habe viele gute Infos bezogen - danke an alle die sich hier die Mühe machen!

lg,
Martin
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

herzlich willkommen und immer viel Spaß mit der 1250er wünsche ich Dir.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Hoffentlich kommt sie auch rechtzeitig!
Gruß vom Ammersee!
Kowalski
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Martin,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.340
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Martin,

du wohnst ja in einer ganz schönen Ecke in A!

Herzlich Willkommen hier und kurzweiliges Warten auf deine GS!
 
Thema:

Bald ist es soweit ...

Bald ist es soweit ... - Ähnliche Themen

  • Bald ist's soweit

    Bald ist's soweit: Hallo Leute, mein Name ist Thomas. Nach einigen Japanern habe ich 2006 auf BMW gewechselt. Zuerst war's eine R1150R Rockster, dann ab 2012 eine...
  • Jetzt ist es bald soweit

    Jetzt ist es bald soweit: Hallo Zusammen, nächste Woche haben wir Urlaub und die aktive Suche nach einer MÜ oder TÜ kann losgehen. Wir sind bereit für das richtige...
  • Bald ist es soweit

    Bald ist es soweit: Hallo zusammen, meine Name ist Anika (31) und ich komme aus dem schönen Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß...
  • Juchu - bald ist es soweit

    Juchu - bald ist es soweit: Hallo zusammen, nachdem mein Kauf der 30year Edition im Frühjahr gescheitert ist, habe ich eben meine Tiger verkauft und die Triple Black...
  • bald ist es soweit!

    bald ist es soweit!: ....eine woche noch, ....und sie ist fertig!!!!!!:):):)
  • bald ist es soweit! - Ähnliche Themen

  • Bald ist's soweit

    Bald ist's soweit: Hallo Leute, mein Name ist Thomas. Nach einigen Japanern habe ich 2006 auf BMW gewechselt. Zuerst war's eine R1150R Rockster, dann ab 2012 eine...
  • Jetzt ist es bald soweit

    Jetzt ist es bald soweit: Hallo Zusammen, nächste Woche haben wir Urlaub und die aktive Suche nach einer MÜ oder TÜ kann losgehen. Wir sind bereit für das richtige...
  • Bald ist es soweit

    Bald ist es soweit: Hallo zusammen, meine Name ist Anika (31) und ich komme aus dem schönen Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß...
  • Juchu - bald ist es soweit

    Juchu - bald ist es soweit: Hallo zusammen, nachdem mein Kauf der 30year Edition im Frühjahr gescheitert ist, habe ich eben meine Tiger verkauft und die Triple Black...
  • bald ist es soweit!

    bald ist es soweit!: ....eine woche noch, ....und sie ist fertig!!!!!!:):):)
  • Oben