bald neuer GS - Fahrer

Diskutiere bald neuer GS - Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS - Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen. ich (31) komm aus dem Raum Augsburg, bin zur Zeit Eintopffahrer (MZ) und gerne in...
D

damezzo

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
7
Hallo liebe GS - Freunde,

ich möchte mich kurz vorstellen.

ich (31) komm aus dem Raum Augsburg, bin zur Zeit Eintopffahrer (MZ) und gerne in den Bergen unterwegs.
Mit den längeren Touren über versch. Pässe, Lago, etc, hatte ich in der letzten Zeit so meine Probleme mit dem Hintern.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer 1150er GS (auch aus Soziagründen) aber hauptsächlich wegen dem genialen Fahrfeeling.

Meine Preisvorstellung liegt bis ca. 7500.- und jetzt würde ich Euch bitten mir vielleicht den ein oder anderen Tip beim Kauf (gerade bei privat) zu geben.
Ich mach zwar Kd. - Dienste u. kleinere Reparaturen selbst, kenn mich aber leider mit den Eigenheiten u. Details der GS noch nicht so :idea: aus.

Viele Grüße, auch an die Sonne, und die Wärme,

Jürgen-)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jürgen!

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Mit Deiner Entscheidung liegst Du ja schon mal tendenziell
richtig. Und mit 7.500 dürfte auch ein gutes Stück zu haben
sein. Also viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.

Gruß Ron
 
Thema:

bald neuer GS - Fahrer

bald neuer GS - Fahrer - Ähnliche Themen

  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

    Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Bald neuer Erstausstatterreifen

    Bald neuer Erstausstatterreifen: Bald wird der Anakee endlich beerbt und der Tourance Next zieht als erster Reifen ein. Meine auf der K50 und K51.
  • Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

    Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
  • Neu hier und vielleicht bald Bmw Fahrer

    Neu hier und vielleicht bald Bmw Fahrer: Hallo ich bin der Martin, ich fahre momentan eine Monster (die ich auch nicht hergeben) und möchte mir nun dank super zugeschnittener Bmw...
  • Neu hier und vielleicht bald Bmw Fahrer - Ähnliche Themen

  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

    Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Bald neuer Erstausstatterreifen

    Bald neuer Erstausstatterreifen: Bald wird der Anakee endlich beerbt und der Tourance Next zieht als erster Reifen ein. Meine auf der K50 und K51.
  • Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

    Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
  • Neu hier und vielleicht bald Bmw Fahrer

    Neu hier und vielleicht bald Bmw Fahrer: Hallo ich bin der Martin, ich fahre momentan eine Monster (die ich auch nicht hergeben) und möchte mir nun dank super zugeschnittener Bmw...
  • Oben