Balkan Frühlingserwachen

Diskutiere Balkan Frühlingserwachen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Bin mit einem Kumpel ein paar Tage am Balkan unterwegs gewesen. Hier ein Video dazu: Einen Bericht mit Fotos gibt es hier: Klaus Reisepage -...
Loferer

Loferer

Modell
VL1500 GS1150ADV
Hallo, schönes Video wie weit seit ihr Runter gefahren?

Im Bunker haben sie ja schon gut aufgeräumt.
Wie ich vor 3 Jahren da war, war noch ein Riesen Erdhügel und im inneren lag viel Gerümpel.
Vielleicht geht es sich heuer auch mal wieder ein Besuch aus auf dem Flugplatz.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Hallo

Nur bis Karlovac.

Ich bin zurück weil ich etwas krank war, Wolf ist weiter an die Küste gefahren.

Unsere Route grob: Sopron, Komorom, Balaton, Kroatien, Bosnien / Novi Sad, Unatal, Bihac, Plitvicer Seen, Karlovac und nach Hause.

Thema:

Balkan Frühlingserwachen

Balkan Frühlingserwachen - Ähnliche Themen

• Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱 - Ähnliche Themen

• Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Oben