Balkan - Griechenland 2014

Diskutiere Balkan - Griechenland 2014 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin Klaus! Danke fürs mitnehmen auf die Reise, ist eine herrliche Abwechslung zu der aktuellen Zeit wo man sich nach fernen Ländern, Normalität...
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Klaus!
Danke fürs mitnehmen auf die Reise, ist eine herrliche Abwechslung zu der aktuellen Zeit wo man sich nach fernen Ländern, Normalität und Sonne sehnt.

Lg Luke
 
H

heli188

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
51
Modell
R1250GS Adventure
Danke schön fürs mitnehmen. Gerade in diesen Zeiten wo es wohl vielen so geht wie uns, letztes Jahr Mopedurlaub verschoben auf dieses Jahr. Jetzt gerade vor wenigen Tagen wieder verschoben auf nächstes Jahr....
 
D

DaKaSF

Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
30
Teil 11:


Letzter Tag. 450km bis nach Hause. Und das wollen wir gemütlich über Landesstraßen abwickeln.







Wieder zu Hause.
Die Ausbeute der Mitbringsel.
Was man halt so noch alles unterkriegt am Motorrad.





Die gesamte Tour. Es waren über 4.700km.
Die Anzeige auf Google Maps stimmt nicht, ist nur eine ungefähre Visualisierung der Reise.
Wie lange wart ihr unterwegs?
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Und in Jablanica gibt es eine berühmte Brücke. Wusste ich da aber noch nicht.
Habe dann Einheimische gefragt was es damit auf sich hat. Wer das macht sollte sich Zeit nehmen, denn die Antwort dauert....
Und ich dachte einen Moment, ich hätte Dich noch aus dem Zug aussteigen sehen.20190929_141659.jpg
Die Brücke über die grüne Neretva, ein Mahnmal an den Partisanenkrieg.

Hallo Klaus,
vielen Dank für den schönen Reisebericht.
Da bekommt man wieder ordentlich Kribbeln im Hintern.
Man kann ja schon mal vorbereiten, packen uuuuuund warten auf normalere Zeiten.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe noch ein paar Videos von damals.

Das war noch die Zeit meiner Anfänge beim Filmen unterwegs.....

Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:


Teil 4:

 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Noch 2 "Bonusfilme"

Ancheron River, der Grenzfluss des Hades aus der Griechischen Mythologie


Hochwasser am "EisernenTor" an der Donau in Serbien:

 
Thema:

Balkan - Griechenland 2014

Balkan - Griechenland 2014 - Ähnliche Themen

  • Balkan Griechenland im August - Tips?

    Balkan Griechenland im August - Tips?: Hallo Allerseits, vom 14. August - 3. September habe ich 3 Wochen Zeit. Ich erwäge, mal über den Balkan Richtung Griechenland zu fahren. Das hier...
  • Griechenland-Balkan 2023

    Griechenland-Balkan 2023: Hallo zusammen, bei uns geht es am Samstag los Richtung Griechenland und über den Balkan zurück geplant sind 17 Tage Fähre geht am Montag 15.05...
  • Ontrip 2021: Balkan

    Ontrip 2021: Balkan: Dieses Jahr sollte es auf den Balkan gehen. Den hatte ich bereits auf vorangegangenen Reisen lieben gelernt. Nordmazedonien hatte noch gefehlt auf...
  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

    Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo

    Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo: Hallo zusammen, Start und Ziel ist Thessaloniki. Los gehts am 3 Oktober, späteste Rückkehr am 15.Okt. Bisher keine feste Route. Wir reisen zu...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo - Ähnliche Themen

  • Balkan Griechenland im August - Tips?

    Balkan Griechenland im August - Tips?: Hallo Allerseits, vom 14. August - 3. September habe ich 3 Wochen Zeit. Ich erwäge, mal über den Balkan Richtung Griechenland zu fahren. Das hier...
  • Griechenland-Balkan 2023

    Griechenland-Balkan 2023: Hallo zusammen, bei uns geht es am Samstag los Richtung Griechenland und über den Balkan zurück geplant sind 17 Tage Fähre geht am Montag 15.05...
  • Ontrip 2021: Balkan

    Ontrip 2021: Balkan: Dieses Jahr sollte es auf den Balkan gehen. Den hatte ich bereits auf vorangegangenen Reisen lieben gelernt. Nordmazedonien hatte noch gefehlt auf...
  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

    Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo

    Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo: Hallo zusammen, Start und Ziel ist Thessaloniki. Los gehts am 3 Oktober, späteste Rückkehr am 15.Okt. Bisher keine feste Route. Wir reisen zu...
  • Oben