Balkantour ca. 4500 km zum Download

Diskutiere Balkantour ca. 4500 km zum Download im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
564
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn auch nicht alle die es im Balkan gibt. Folgendes ist enthalten...

  • Route komplett
  • Track komplett
  • Etappen als Route 1-20
  • Etappen als Track 1-20
  • POI`s von diversen Sehenswürdigkeiten.
  • Pausenstops
  • diverse Wegpunkte für bessere Routing.
  • Etappen als einzelne GPX Files (1-20) Download ZIP
  • Tour Vorschau auf Google Map
  • KML Download für Google Earth
Es gibt Wegpunkte die Tanken und Unterkunft genannt werden. Diese dienen mir dazu, von dort aus zur gebuchten Unterkunft zu navigieren. Die Unterkünfte buchen wir während unserer Tour.

Die Tour wurde von mir geplant aber noch nicht gefahren ( Stand Januar 2023). Wir werden diese Tour zwischen Mai und Juni machen.

Für die Planung und Tipps hatte ich diesen Thread aufgemacht. Danke für alle Infos die mir bei der Planung geholfen haben.

Bildschirmfoto 2023-01-23 um 21.27.15.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Balkantour ca. 4500 km zum Download

Balkantour ca. 4500 km zum Download - Ähnliche Themen

  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • Balkantour 2023... die Planung ist im Gange, Eure Tipps und Ideen

    Balkantour 2023... die Planung ist im Gange, Eure Tipps und Ideen: Hallo zusammen, ich werde 2023 mit meiner Frau als Sozia für 3 Wochen eine Tour machen. Mit der Planung habe ich dieses Wochenende begonnen. Hier...
  • Balkantour - was mit dem Moped dort zu beachten ist

    Balkantour - was mit dem Moped dort zu beachten ist: Hallo ! Ich hab mir für unsere Balkan & GR Apriltour ein paar Daten und Hilfen zusammengestellt, vielleicht kanns wer von Euch brauchen: Land...
  • Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour

    Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour: Hallo an Euch Da wir demnächst für längere Zeit den Balkan mit 3 Motorrädern bereisen wollen, kommen wir logischerweise um den Kauf von...
  • Balkantour 2011..... und nicht zu Ende gefahren

    Balkantour 2011..... und nicht zu Ende gefahren: Habe einen Reisebericht zu meiner Balkantour 2011, die ich leider nicht zu Ende gefahren bin, geschrieben. Wahrscheinlich viel zu viel...
  • Balkantour 2011..... und nicht zu Ende gefahren - Ähnliche Themen

  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • Balkantour 2023... die Planung ist im Gange, Eure Tipps und Ideen

    Balkantour 2023... die Planung ist im Gange, Eure Tipps und Ideen: Hallo zusammen, ich werde 2023 mit meiner Frau als Sozia für 3 Wochen eine Tour machen. Mit der Planung habe ich dieses Wochenende begonnen. Hier...
  • Balkantour - was mit dem Moped dort zu beachten ist

    Balkantour - was mit dem Moped dort zu beachten ist: Hallo ! Ich hab mir für unsere Balkan & GR Apriltour ein paar Daten und Hilfen zusammengestellt, vielleicht kanns wer von Euch brauchen: Land...
  • Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour

    Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour: Hallo an Euch Da wir demnächst für längere Zeit den Balkan mit 3 Motorrädern bereisen wollen, kommen wir logischerweise um den Kauf von...
  • Balkantour 2011..... und nicht zu Ende gefahren

    Balkantour 2011..... und nicht zu Ende gefahren: Habe einen Reisebericht zu meiner Balkantour 2011, die ich leider nicht zu Ende gefahren bin, geschrieben. Wahrscheinlich viel zu viel...
  • Oben