Biete Sonstiges BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

Diskutiere BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
Hi,
ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst designed.
Die hier sind jetzt also übrig.
Man braucht nur einen USB Anschluss irgendwo, am besten per Zündung geschaltet.
Die Buttons kommunizieren per Bluetooth, müssen nur einmal verbunden werden. Mit DMD2 funktionieren sie perfekt, können in DMD direkt gemappt werden, in kurviger funktioniert es nicht so, wie ich das gerne hätte. Das Kabel ist so etwa 120cm lang.
Den Rest sieht man ganz gut auf der Website:

BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars

Gedruckt in galaxy blue PETG, einfach anschließen und los gehts.

Ich hätte gerne 50€ plus Versand dafür.

Anhänge

Thema:

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc) - Ähnliche Themen

• Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt Barbuttons gesucht

Barbuttons gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand Barbuttons die er verkaufen möchte? Joost scheint seit Juli nichts mehr zu verkaufen und antwortet...
  • Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

Multi-Controller mit BarButtons kombinieren: Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
  • Erledigt BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone

BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo, ich verkaufe meine BarButtons. Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de Preis 90 Euro inkl. Versand
  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

"BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board - Ähnliche Themen

• Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt Barbuttons gesucht

Barbuttons gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand Barbuttons die er verkaufen möchte? Joost scheint seit Juli nichts mehr zu verkaufen und antwortet...
  • Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

Multi-Controller mit BarButtons kombinieren: Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
  • Erledigt BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone

BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo, ich verkaufe meine BarButtons. Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de Preis 90 Euro inkl. Versand
  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

"BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Oben