Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

Diskutiere Multi-Controller mit BarButtons kombinieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem...
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
Hallo ich habe mir die BarButtons (BarButtons: Control motorcycle navigation from the handlebars) zusammengelötet und bin in Verbindung mit einem Handy und OsmAnd bei der Navi-Lösung gelandet, die für mich am besten passt.

Meine Idee ist jetzt. 4 Tasten von den BarButtons mit dem Multi-Controller zu ersetzen. Kennt dazu jemand die Geheimnisse der Verkabelung von dem Multi-Controller? Meine naive Vorstellung ist, dass das Drehen noch oben und unten über den jeweiligen Widerstand einen Schaltimpuls auslöst und das Schieben nach rechts oder links wie eine Taste funktioniert.

Hat das schon jemand einmal durchgemessen?

Wenn das funktioniert, dann melde ich mich mit dem Ergebnis.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es ist ein Signal auf dem LIN-BUS. Dieses muss decodiert werden und muss dann in eine BT-Tastatur umgewandelt werden.

Dafür gibt es fertige Lösungen von WunderLINQ und Carpe Iter.
 
Thema:

Multi-Controller mit BarButtons kombinieren

Multi-Controller mit BarButtons kombinieren - Ähnliche Themen

  • griff links tauschen inklusive Multi-Controller

    griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • Lautstärke am Multi - Controller einstellen

    Lautstärke am Multi - Controller einstellen: Hi, habe gesucht, aber nichts gefunden. Also bitte nicht "schießen". Ich höre gerne Musik, Radio, Podcast auf dem Helm. GS ist mit meinem...
  • Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern

    Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern: Hallo Zusammen, mit der Kipp-Funktion des Multi-Controllers kann man ja bei der GS 1250 durch die Hauptseiten des Navi VI blättern. Die...
  • Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen

    Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir den Navigator 6 zugelegt. Nur leider lässt er sich nicht mit dem Multi Controller am Lenker bedienen.Der Navigator...
  • Multicontroller funktioniert auf einmal nicht mehr ...

    Multicontroller funktioniert auf einmal nicht mehr ...: Hallo GS Forum Gemeinde, habe seit gestern ein Problem mit meinem Navigator V und dem Multi Controller Rad. Es reagiert nicht mehr (auf einmal)...
  • Multicontroller funktioniert auf einmal nicht mehr ... - Ähnliche Themen

  • griff links tauschen inklusive Multi-Controller

    griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • Lautstärke am Multi - Controller einstellen

    Lautstärke am Multi - Controller einstellen: Hi, habe gesucht, aber nichts gefunden. Also bitte nicht "schießen". Ich höre gerne Musik, Radio, Podcast auf dem Helm. GS ist mit meinem...
  • Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern

    Navi VI, mit Multi-Controller durch Hauptseiten blättern: Hallo Zusammen, mit der Kipp-Funktion des Multi-Controllers kann man ja bei der GS 1250 durch die Hauptseiten des Navi VI blättern. Die...
  • Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen

    Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir den Navigator 6 zugelegt. Nur leider lässt er sich nicht mit dem Multi Controller am Lenker bedienen.Der Navigator...
  • Multicontroller funktioniert auf einmal nicht mehr ...

    Multicontroller funktioniert auf einmal nicht mehr ...: Hallo GS Forum Gemeinde, habe seit gestern ein Problem mit meinem Navigator V und dem Multi Controller Rad. Es reagiert nicht mehr (auf einmal)...
  • Oben