Barcelona - Hotel mit Garage gesucht

Diskutiere Barcelona - Hotel mit Garage gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, ich suche ein Hotel in Barcelona, möglichst Zentral in der Nähe der Rambla, was für Motorradfahrer geeignet ist. Am liebsten mit...
Clearwater

Clearwater

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
80
Ort
Sprockhövel
Modell
R1250 GS
Hallo Zusammen,

ich suche ein Hotel in Barcelona, möglichst Zentral in der Nähe der Rambla, was für Motorradfahrer geeignet ist. Am liebsten mit Garage. Freue mich auf eure Tipps.

Gruss,

Huey
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.244
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Was ich in diesen Fällen gerne mache, ist mir ein Hotel der größeren Ketten rauszusuchen, die haben alle Tiefgaragen.
 
Thema:

Barcelona - Hotel mit Garage gesucht

Barcelona - Hotel mit Garage gesucht - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona

    Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona: Hi, ich plane Ende Juni 2024 Richtung Spanien zu fahren. Grob angedacht sind 6 Tage für die Anfahrt Dann 4 Tage vor Ort (Feierlichkeiten) Und dann...
  • Winterflucht Figueres Barcelona Valencia

    Winterflucht Figueres Barcelona Valencia: Moin, Anfang dieses Jahr war ich mit Kumpels in Andalusien zur Saison Eröffnung. Echt schöne Ecke um Motorrad mit vielen Kurven Pässelexikon...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

    Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Pyrenäen & Barcelona - kombinieren? Location?

    Pyrenäen & Barcelona - kombinieren? Location?: Hallo zusammen, habe diverse Beiträge durchstöbert und bin mir aber nicht wirklich sicher, wo eine empfehlenswerte Location/Region wäre, um als...
  • Pyrenäen & Barcelona - kombinieren? Location? - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona

    Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona: Hi, ich plane Ende Juni 2024 Richtung Spanien zu fahren. Grob angedacht sind 6 Tage für die Anfahrt Dann 4 Tage vor Ort (Feierlichkeiten) Und dann...
  • Winterflucht Figueres Barcelona Valencia

    Winterflucht Figueres Barcelona Valencia: Moin, Anfang dieses Jahr war ich mit Kumpels in Andalusien zur Saison Eröffnung. Echt schöne Ecke um Motorrad mit vielen Kurven Pässelexikon...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

    Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Pyrenäen & Barcelona - kombinieren? Location?

    Pyrenäen & Barcelona - kombinieren? Location?: Hallo zusammen, habe diverse Beiträge durchstöbert und bin mir aber nicht wirklich sicher, wo eine empfehlenswerte Location/Region wäre, um als...
  • Oben