Barkbusters und F 850 GS

Diskutiere Barkbusters und F 850 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer fährt Barkbusters an der F 850 GS? Gibt es Probleme mit dem Abstand zum Tank? Welchen Lenker fahrt ihr, den Standartlenker oder den erhöhten...
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Modell
BMW F 850 GS
Wer fährt Barkbusters an der F 850 GS?
Gibt es Probleme mit dem Abstand zum Tank?
Welchen Lenker fahrt ihr, den Standartlenker oder den erhöhten oder mit Lenkererhöhung?

Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Modell
F 850 GS Adventure
Ich hab welche an meiner Adventure.
Hier gehts es nur mit einer Lenkererhöhung, weil sonst der Tank im Weg wäre.
Meines wissens sollte es bei der "normalen" auch ohne Lenkererhöhung funktionieren und das egal mit welchem Lenker.

G

Grimm

Modell
F750GS/Honda Hornet 600
also bei der 750er machen die überhauptkeine probleme, alles top.

Thema:

Barkbusters und F 850 GS

Barkbusters und F 850 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Erledigt Handprotektoren BMW R1200/1250GS bzw. GSA von Barkbusters (mehr Schutz geht nicht)

Handprotektoren BMW R1200/1250GS bzw. GSA von Barkbusters (mehr Schutz geht nicht): Verkaufe ein paar neue (unbenutzte noch original eingepackte!) schwarze Barkbusters Handprotektoren gekauft von Wunderlich (NP war 132€ incl...
  • Erledigt Barkbuster Storm Handprotektoren

Barkbuster Storm Handprotektoren: Ich verkaufe einen Satz Handprotektoren von Barkbuster für die Einzylinder GS. Die Teile sind gebraucht jedoch in gutem Zustand. Lediglich die...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Erledigt Handprotektoren BMW R1200/1250GS bzw. GSA von Barkbusters (mehr Schutz geht nicht)

Handprotektoren BMW R1200/1250GS bzw. GSA von Barkbusters (mehr Schutz geht nicht): Verkaufe ein paar neue (unbenutzte noch original eingepackte!) schwarze Barkbusters Handprotektoren gekauft von Wunderlich (NP war 132€ incl...
  • Erledigt Barkbuster Storm Handprotektoren

Barkbuster Storm Handprotektoren: Ich verkaufe einen Satz Handprotektoren von Barkbuster für die Einzylinder GS. Die Teile sind gebraucht jedoch in gutem Zustand. Lediglich die...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • Oben