Barkbusters und F 850 GS

Diskutiere Barkbusters und F 850 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer fährt Barkbusters an der F 850 GS? Gibt es Probleme mit dem Abstand zum Tank? Welchen Lenker fahrt ihr, den Standartlenker oder den erhöhten...
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
320
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Wer fährt Barkbusters an der F 850 GS?
Gibt es Probleme mit dem Abstand zum Tank?
Welchen Lenker fahrt ihr, den Standartlenker oder den erhöhten oder mit Lenkererhöhung?
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich hab welche an meiner Adventure.
Hier gehts es nur mit einer Lenkererhöhung, weil sonst der Tank im Weg wäre.
Meines wissens sollte es bei der "normalen" auch ohne Lenkererhöhung funktionieren und das egal mit welchem Lenker.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
450
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
also bei der 750er machen die überhauptkeine probleme, alles top.
 
Thema:

Barkbusters und F 850 GS

Barkbusters und F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?

    Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?: Hallo zusammen, ich habe mir die Barkbusters für die F850GS zugelegt - sie möchten aber nicht so recht passen. Bei laut Anleitung korrekter...
  • Erledigt Barkbuster Handprotektoren

    Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Barkbuster Alternative ?

    Barkbuster Alternative ?: Moin, Ich mag die Originalen Handschützer, das Plaste bringt mir allerdings nicht den nötigen Schutz. Passt das originale Barbusters Aluprofil...
  • Barkbuster Alternative ? - Ähnliche Themen

  • Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?

    Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?: Hallo zusammen, ich habe mir die Barkbusters für die F850GS zugelegt - sie möchten aber nicht so recht passen. Bei laut Anleitung korrekter...
  • Erledigt Barkbuster Handprotektoren

    Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Barkbuster Alternative ?

    Barkbuster Alternative ?: Moin, Ich mag die Originalen Handschützer, das Plaste bringt mir allerdings nicht den nötigen Schutz. Passt das originale Barbusters Aluprofil...
  • Oben