BaseCamp 4.3.2 ist da.... sicher eure Sammlung VOR der Installation

Diskutiere BaseCamp 4.3.2 ist da.... sicher eure Sammlung VOR der Installation im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BaseCamp 4.3.2 ist da.... sichert eure Sammlung VOR der Installation Mein Fehler.... ich installiere als anderer User, als welcher ich...
oerst

oerst

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
BaseCamp 4.3.2 ist da.... sichert eure Sammlung VOR der Installation



Mein Fehler.... ich installiere als anderer User, als welcher ich normalerweise arbeite und nach dem Update wird BC erst einmal in dessen Security-Kontext gestartet.
BC schließen und wieder starten, alles ist gut...
 
Schwupps

Schwupps

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
75
Ort
Hessen
Modell
K51
Und das sind die Änderungen laut Garmin-Seite:

Changes made from version 4.3.1 to 4.3.2:


  • Fixes for several startup issues
  • Fixed error after ejecting a device
  • Fixed the Device Transfer Options page not being enabled
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
BaseCamp 4.3.2 ist da.... sichert eure Sammlung VOR der Installation



Mein Fehler.... ich installiere als anderer User, als welcher ich normalerweise arbeite und nach dem Update wird BC erst einmal in dessen Security-Kontext gestartet.
BC schließen und wieder starten, alles ist gut...
Hi,

nix ist gut, Basecamp startet nicht Mist
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Da mir 4.3.1 bereits meine komplette Datenbank zerschossen hat, kann ja nix mehr passieren :)

Frank
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Bei Win7 C:\Program Files (x86)\Garmin\BaseCamp umbenennen von BaseCamp, dananch installieren und alles ist ok.
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Richtig, bei mir war das gleiche Problem und "mein" Verfahren hat funktionert.
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
\BaseCamp in z. B. \BaseCamp431
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hi,

in einem anderen Fred stand die Lösung, ich habe das alt BC deinstalliert und das neue nochmal installiert, jetzt geht es wieder und alle Dateien sind auch wieder vorhanden.

Danke für die Hilfe.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo...

Hatte das gleiche Problem...nach dem herunterladen des neuen BC 4.3.2 und dessen Installation startete BC nicht mehr ..nur noch Fehleranzeigen...Keine Verbindung mehr möglich..
Habe dann mit CCleaner das gesamte Programm deinstalliert! Dann noch mit CCleaner die gesamten Mülldateien geschreddert und 7 mal überschrieben! Zur Sicherheit noch mal TuneUp das System überprüfen und reinigen lassen!
Das neuen BC 4.3.2 erneut runter geladen...installiert...und siehe da, alles läuft wider wie geschmiert...
Etwas aufwendig...aber was geht bei Garmin schon einfach....;)...( Betriebssystem Windows 8.1 )
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Ich könnt Kotzen!!!!
BC lief bis jetzt immer!!!
Nach dem Updateversuch sagt mein Rechner nun die Datei -MSVCR90.dll- fehlt und BC funktioniert nicht mehr!
Was nun?

ManManMan was fürn Sche... !!!
Jetzt nach kompletter Löschung von BC und wieder neu Installieren geht der ganze Krempel wieder!

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Nach Update auf 4.3.3 ist die Datenbank schon wieder im Eimer. Wiederherstellen der gerade angelegten 4.2.4er brachte keine Verbesserung. 95% aller Wegpunkte und Listen wird nicht übernommen. Wenn man dem Changelog glauben will ist das auch kein Wunder:

Changes made from version 4.3.1 to 4.3.3:


  • Fixed an issue with unlocking Birdseye images on a device.
Das wars. Ich werd glaub ich mein Kartenfach für den TR entstauben, die Ignoranz und Unfähigkeit von Garmin ist nicht mehr in Worte zu fassen...

 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Das wars. Ich werd glaub ich mein Kartenfach für den TR entstauben, die Ignoranz und Unfähigkeit von Garmin ist nicht mehr in Worte zu fassen...
Arroganz fehlt noch!

Bin deshalb auf TomTom umgestiegen, Garmin hat bei mir nach Problemen mit mehreren Produkten total versch...
Denen werfe ich kein Geld mehr in den Rachen!
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

hatte gestern das gleiche Problem mit der Fehlermeldung und dem nicht mehr zu öffnenden Programm. Habe dann einfach bei Garmin angerufen und die freundliche Dame hat mir via Team Viewer die Sache ins Lot gebracht. Es wurde ein Entpackungsprogramm, ich glaube winzar installiert und damit hat Sie dann den vorhandenen Download aufmachen können und nach gefühlten 5 Minuten lief auf Win 7 alles wieder normal und natürlich mit all meinen Daten in Basecamp.


Gruß
Karl
 
Thema:

BaseCamp 4.3.2 ist da.... sicher eure Sammlung VOR der Installation

BaseCamp 4.3.2 ist da.... sicher eure Sammlung VOR der Installation - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Basecamp und iPad ist das machbar? - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Oben