Umzug basecamp von WIN10-Laptop auf WIN11-Laptop

Diskutiere Umzug basecamp von WIN10-Laptop auf WIN11-Laptop im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich möchte gerne auf dem neuen WIN11-Laptop wieder basecamp installieren, wenn es geht mit allem Drum und Dran (Karten, Einstellungen...)...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Hallo!

Ich möchte gerne auf dem neuen WIN11-Laptop wieder basecamp installieren, wenn es geht mit allem Drum und Dran (Karten, Einstellungen...), so dass ich auf dem neuen WIN11-Laptop den gleichen Stand wie vorher auf dem alten WIN10-Laptop habe. Die angebotene Sicherung von basecamp enthält angeblich nicht alles, habe ich gelesen.

Ich habe die Anleitung von Klausmong aus Oktober 2024 gefunden, ist die noch aktuell oder gibt es was Neueres?

Danke und Grüße

Werner

Thema:

Umzug basecamp von WIN10-Laptop auf WIN11-Laptop

Umzug basecamp von WIN10-Laptop auf WIN11-Laptop - Ähnliche Themen

• Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • Umzug nach Oberbayern

Umzug nach Oberbayern: Hallo Forum, kurz- bis mittelfristig beabsichtige ich das Industrieland NRW zu verlassen und in Richtung Oberbayern zu ziehen. Dieser Wunsch ist...
  • Suche Werkstatt nach Umzug ins Land mit dem weissen Kreuz auf rotem Hintergrund

Suche Werkstatt nach Umzug ins Land mit dem weissen Kreuz auf rotem Hintergrund: Hallo meine lieben Liebenden, Ich bin im Herbst hier in die Schweiz gezogen und könnte jetzt etwas Schützenhilfe vertragen. Meine 1150er GS...
  • Umzug der Web Seite

Umzug der Web Seite: Hallo Leute. Wir sind mit unserer Seite vom Reiselandy auf die "fahrzeugunabhängige" Seite www.soweit-die-raeder-tragen.de umgezogen. Leider...
  • Umzug des Forums auf einen neuen Server am 19.09.09

Umzug des Forums auf einen neuen Server am 19.09.09: Hallo zusammen, steigende Userzahlen, alte Hardware, komplexere Software. Dies sind u.a. Gründe für einen Umzug des Forums auf einen neuen...
  • Umzug des Forums auf einen neuen Server am 19.09.09 - Ähnliche Themen

• Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • Umzug nach Oberbayern

Umzug nach Oberbayern: Hallo Forum, kurz- bis mittelfristig beabsichtige ich das Industrieland NRW zu verlassen und in Richtung Oberbayern zu ziehen. Dieser Wunsch ist...
  • Suche Werkstatt nach Umzug ins Land mit dem weissen Kreuz auf rotem Hintergrund

Suche Werkstatt nach Umzug ins Land mit dem weissen Kreuz auf rotem Hintergrund: Hallo meine lieben Liebenden, Ich bin im Herbst hier in die Schweiz gezogen und könnte jetzt etwas Schützenhilfe vertragen. Meine 1150er GS...
  • Umzug der Web Seite

Umzug der Web Seite: Hallo Leute. Wir sind mit unserer Seite vom Reiselandy auf die "fahrzeugunabhängige" Seite www.soweit-die-raeder-tragen.de umgezogen. Leider...
  • Umzug des Forums auf einen neuen Server am 19.09.09

Umzug des Forums auf einen neuen Server am 19.09.09: Hallo zusammen, steigende Userzahlen, alte Hardware, komplexere Software. Dies sind u.a. Gründe für einen Umzug des Forums auf einen neuen...
  • Oben