Basecamp - Routenplanung

Diskutiere Basecamp - Routenplanung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin ZÜMO 595LM und BaseCamp-Neuling und möchte eine Route zu den BMW Days 2017 von HH nach Garmisch über Land und ggf. zurück...
stephanmartens

stephanmartens

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
44
Ort
21435 Ashausen
Modell
R 1200 GS AV LC
Hallo zusammen, ich bin ZÜMO 595LM und BaseCamp-Neuling und möchte eine Route zu den BMW Days 2017 von HH nach Garmisch über Land und ggf. zurück planen. Welcher "SuperUser" hätte Lust und Interesse mir da eine Einweisung zu geben. Schön wäre ein Biker/in aus dem Raum HH. Würde auch Bier und Snack´s mitbringen. Wollte nicht endlose Stunde ohne Erfahrung zubringen. Gerne auch anrufen oder E-Mail. Vielen Dank, immer gute Fahrt und schönen 1. Mai.:rolleyes:
 
B

Burgi29

Gast
Hi!
Hamburg ist zu weit weg für eine kurze Einschulung, aber such mal auf You Tube nach Garmin Basecamp, da gibt es einige Videos darüber
in Deutsch, sehr verständlich erklärt.

Lg
Charly
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Das ist mal ein nettes Angebot. Leider bin ich zu tief im Süden, um darauf zurückzukommen.

Gruß von Pendeline
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Alternative zur Umgehung von BC:
Was spricht dagegen, die Route z.B. einfach abschnittsweise in Google Maps zu planen,
da man dort einen besseren Überblick als am Gerät selber hat,
und dann die Routenplanung direkt am Gerät einzugeben?

Aber vllt. geht es dir nicht unbedingt nur um diese eine Tour,
sondern um eine generelle kurze Einweisung, um BC anschließend auch weiter zu nutzen.
Dann warten wir, bis sich hoffentlich noch jemand aus deiner Nähe meldet.
Bin selber leider auch zu weit weg.
 
N

norei

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
155
Modell
Tenere 700 (vorh.: R 1150 GS)