Batterie abhängen

Diskutiere Batterie abhängen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fahre eine 12er LCD und möchte die Batterie abhängen. Muss ich etwas spezielles beachten und muss etwas beim wieder anhängen beachtet werden...
R

runrig1

Themenstarter
Fahre eine 12er LCD und möchte die Batterie abhängen.

Muss ich etwas spezielles beachten und muss etwas beim wieder anhängen beachtet werden? Sind eventuell einige Dinge neu zu programmieren?

Habe etwas im Hinterkopf, bin mir aber nicht ganz sicher. Habe im Forum nichts gefunden, oder die falsche Suche eingegeben.

Besten Dank für eure Hilfe.

G

Gast 32829

Gast
Fahre eine 12er LCD und möchte die Batterie abhängen.

Muss ich etwas spezielles beachten und muss etwas beim wieder anhängen beachtet werden? Sind eventuell einige Dinge neu zu programmieren?
Hallo

1) Warum willst du die Bazille jetzt (mitte Januar) noch abhängen ?
Wenn du die Möglichkeit hast häng sie einfach mal an ein Ladegerät.

2) Bein anhängen musst du niGS spezielles beachten, und "neu" programmieren musst du auch niGS.

Josef

R

runrig1

Themenstarter
Werde wahrscheinlich länger nicht fahren.

Thema:

Batterie abhängen

Batterie abhängen - Ähnliche Themen

• Exide Gel Batterie tropft

Exide Gel Batterie tropft: Hallo Q-Treiber- 2022 habe ich eine Gel Batterie von Exide in meiner 1150 verbaut. Ich erhoffte mir, dass durch das „geschlossene“ und...
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • R 1300 GS Batterie anlernen nach Ausbau

Batterie anlernen nach Ausbau: Hallo zusammen, eine Frage. Wenn ich die Batterie bei der GS1300 ausbauen über den Winter, muss die neu angelernt werden, oder einfach einbauen...
  • Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?

Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?: Guten Morgen, meine K50 ist im Mai 2026 10 Jahre alt. Zurzeit rund 47tkm. Im Hinterrad ist der RDC Sensor nach rund 6 Jahren und 27tkm immer...
  • Batterie- und Startschwäche der K50/51

Batterie- und Startschwäche der K50/51: Eine nette Begebenheit aus dem Sommer. Ich war mit meiner 1250er Rallye mit vollem Gepäck (Koffer, Topcase, Tankrucksack) unterwegs, um Freunde...
  • Batterie- und Startschwäche der K50/51 - Ähnliche Themen

• Exide Gel Batterie tropft

Exide Gel Batterie tropft: Hallo Q-Treiber- 2022 habe ich eine Gel Batterie von Exide in meiner 1150 verbaut. Ich erhoffte mir, dass durch das „geschlossene“ und...
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • R 1300 GS Batterie anlernen nach Ausbau

Batterie anlernen nach Ausbau: Hallo zusammen, eine Frage. Wenn ich die Batterie bei der GS1300 ausbauen über den Winter, muss die neu angelernt werden, oder einfach einbauen...
  • Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?

Wie lange hat bei Euch die Batterie im RDC Sensor gehalten?: Guten Morgen, meine K50 ist im Mai 2026 10 Jahre alt. Zurzeit rund 47tkm. Im Hinterrad ist der RDC Sensor nach rund 6 Jahren und 27tkm immer...
  • Batterie- und Startschwäche der K50/51

Batterie- und Startschwäche der K50/51: Eine nette Begebenheit aus dem Sommer. Ich war mit meiner 1250er Rallye mit vollem Gepäck (Koffer, Topcase, Tankrucksack) unterwegs, um Freunde...
  • Oben