finepixler
Regelmäßig fahren. Im Winter hänge ich das ctek Ladegerät etwa 1x im Monat dran. Bin Laternenparker und es ist noch der erste Akku aus 2019 verbaut. Läuft bis jetzt prima.
Die können da auch nicht reingucken, die Batterien sterben oft von jetzt auf gleich. Nach 6 Jahren würde ich sie tauschen. Eine geplatzte Tour wäre für mich ärgerlicher.Also ich lade meine batterie über den winter nie und meine maschine bj 2019 springt jedes frühjahr ganz normal an.
Trotzdem werde ich dieses jahr zur 40tsder inspektion mal nen blick draif werfen lassen.
Sollte man mir nen wechsel empfehlen wrd ich mich bezüglich litiumbatterie mal beraten lassen.
So, so, gibt es den bei Blei-Vlies-, Gel- oder Lithiumionen-Batterien?Nicht bei einem Plattenschluss, der kommt ohne Vorwarnung.
Mit dem Buldog fährst du aber vermutlich keine Langstrecke. D.h. eine defekte Batterie ereilt dich vermutlich im häuslichen Umfeld, da weißt du wo du kurzfristig eine neue Batterie herbekommt. Aber in z.B. Bulgarien, Rumänien, Türkei und anderealso ich wechsle erst wenn sie kaputt ist
hält im Buldog jetzt seit 18 Jahren und der springt immer noch easy an
Gruß
So, so, gibt es den bei Blei-Vlies-, Gel- oder Lithiumionen-Batterien?
Klar, auch die sterben irgendwann, aber bestimmt nicht durch Plattenschluss.
Oh doch, hatte ich schon bei einer nagelneuen 1200 ACSo, so, gibt es den bei Blei-Vlies-, Gel- oder Lithiumionen-Batterien?
Klar, auch die sterben irgendwann, aber bestimmt nicht durch Plattenschluss.