Batterie kaufen Bologna

Diskutiere Batterie kaufen Bologna im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, wir sind in Norditalien unterwegs und die Batterie schwächelt (ABS initialisiert nicht...) hat jemand eine Idee, wo ich in Bologna...
Z

Zappa40

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
84
Moin Gemeinde,
wir sind in Norditalien unterwegs und die Batterie schwächelt (ABS initialisiert nicht...) hat jemand eine Idee, wo ich in Bologna eine neue kaufen kann, ohne den Freundlichen vor Ort zu konsultieren? (Polo oder Louis auf Italiano).
Beste Grüße
Zappa
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
zappa, leider nur BMW in

Via della Liberazione, 1
Bologna, Italien
+39 051 373551

oder

BMW in
Via Malvasia Innocenco, 24
Bologna, Italien
+39 051 373551


 
Z

Zappa40

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
84
Ok, eben bei BMW geordert... 160 Schleifen... das tut einem in der Seele weh. Und dabei funktionierte die alte vor fünf Tagen noch ganz wunderbar. Aber bevor ich jetzt hier noch lange recherchiere und die Lady ein langes Gesicht bekommt... Gruß in die Heimat...
Zappa
 
Thema:

Batterie kaufen Bologna

Batterie kaufen Bologna - Ähnliche Themen

  • Procharger Smart Batterie-Monitor V2

    Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen. Was haltet ihr davon? Kontrolle über...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • Batterie kaufen: Wer kennt diese Bude?

    Batterie kaufen: Wer kennt diese Bude?: Habe mir jetzt hier: http://www.ace-technik.de/index.php etwas überstürzt eine neue Fiamm FGH 21803 bestellt. Kennt jemand diesen Versender...
  • Batterie kaufen: Wer kennt diese Bude? - Ähnliche Themen

  • Procharger Smart Batterie-Monitor V2

    Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen. Was haltet ihr davon? Kontrolle über...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • Batterie kaufen: Wer kennt diese Bude?

    Batterie kaufen: Wer kennt diese Bude?: Habe mir jetzt hier: http://www.ace-technik.de/index.php etwas überstürzt eine neue Fiamm FGH 21803 bestellt. Kennt jemand diesen Versender...
  • Oben