Batterie/Ladeanzeige Zumo 660?

Diskutiere Batterie/Ladeanzeige Zumo 660? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich habe heute die Zumohalterung ans Mopped gebaut und zur Batterie hin verkabelt. Nun vermisse ich eine Batterie/Ladestandsanzeige...
T

ttspieler

Gast
Hallo!

Ich habe heute die Zumohalterung ans Mopped gebaut und zur Batterie hin verkabelt.

Nun vermisse ich eine Batterie/Ladestandsanzeige im laufenden Betrieb.

Oben rechts wird ja die Uhrzeit und oben links die Empfangsbalken angezeigt.

Batterie/Ladestandsanzeige --> Fehlanzeige :confused:

Gibt es da eine Lösung oder einen Trick/Tipp?

DANKE!!!

Gruß
Uwe

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Nein - die Batterie Status Anzeige siehst Du nur beim Batterie Betrieb ...

T

ttspieler

Gast
Hallo!

Danke, ich habe es mir fast gedacht.

Im Naviforum habe ich noch folgende Antwort erhalten:

Wenn das navi an eine Fahrzeugbatterie angeschlossen ist, gibt es keine Batteriestatusanzeige im laufenden Betrieb.
Wozu auch, die Bordspannung sollte ja völlig ausreichen.
Nach 90 Min Fahrzeit sollte eine leere Batterie wieder nahezu vollständig aufgeladen sein.

Falls Du die Ladung kontrollieren möchtest, mußt Du das Gerät in den Servicemodus versetzen.
Dazu mußt du beim Startbildschirm etwas länger mit dem Finger oben auf das Display neben der Zeitanzeige drücken. Dann öffnet sich das Servicemenue, in dem Du auch den Ladezustand in % und die Batteriespannung ablesen kannst.

Allein dafür hat sich die Frage gelohnt.

Viele Grüße
Uwe

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hallo!

Danke, ich habe es mir fast gedacht.

Im Naviforum habe ich noch folgende Antwort erhalten:

Allein dafür hat sich die Frage gelohnt.

Viele Grüße
Uwe
Ja das wusste ich auch mal - vergaß es - und ist mir jetzt wieder eingefallen:o

Bis Du durch gezieltes drücken und ungewolltes verstellen aus dem "Service Modus" raus bist ist Hochsommer ....;):D:D

Thema:

Batterie/Ladeanzeige Zumo 660?

Batterie/Ladeanzeige Zumo 660? - Ähnliche Themen

• Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • 1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem

1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem: Hi, ich musste nach dem Batterie wechsel auch meine Benzinschläche wechseln, da ein Verbinder gebrochen war. Leider hat die Maschine eine Weile...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Gs Anlasser / Batterie spinnt

Gs Anlasser / Batterie spinnt: Hallo Ihr Lieben, nun spinnt meine 1150GS nach vielen Jahren auch endlich einmal LOL. Letzte Woche war die vier Monate alte Batterie leer( lange...
  • Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo zusammen Batterie möchte ich gerne erneuern, Garantie vom Motorrad ist um, würde ich gerne selber machen, würde gerne AGM einbauen und...
  • Batterie wechseln - Ähnliche Themen

• Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • 1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem

1150 gs adv. Springt nicht mehr an nach Batterie Tausch und benzinschlachproblem: Hi, ich musste nach dem Batterie wechsel auch meine Benzinschläche wechseln, da ein Verbinder gebrochen war. Leider hat die Maschine eine Weile...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Gs Anlasser / Batterie spinnt

Gs Anlasser / Batterie spinnt: Hallo Ihr Lieben, nun spinnt meine 1150GS nach vielen Jahren auch endlich einmal LOL. Letzte Woche war die vier Monate alte Batterie leer( lange...
  • Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo zusammen Batterie möchte ich gerne erneuern, Garantie vom Motorrad ist um, würde ich gerne selber machen, würde gerne AGM einbauen und...
  • Oben