Batterie/Ladeanzeige Zumo 660?

Diskutiere Batterie/Ladeanzeige Zumo 660? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich habe heute die Zumohalterung ans Mopped gebaut und zur Batterie hin verkabelt. Nun vermisse ich eine Batterie/Ladestandsanzeige...
T

ttspieler

Gast
Hallo!

Ich habe heute die Zumohalterung ans Mopped gebaut und zur Batterie hin verkabelt.

Nun vermisse ich eine Batterie/Ladestandsanzeige im laufenden Betrieb.

Oben rechts wird ja die Uhrzeit und oben links die Empfangsbalken angezeigt.

Batterie/Ladestandsanzeige --> Fehlanzeige :confused:

Gibt es da eine Lösung oder einen Trick/Tipp?

DANKE!!!

Gruß
Uwe

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Nein - die Batterie Status Anzeige siehst Du nur beim Batterie Betrieb ...

T

ttspieler

Gast
Hallo!

Danke, ich habe es mir fast gedacht.

Im Naviforum habe ich noch folgende Antwort erhalten:

Wenn das navi an eine Fahrzeugbatterie angeschlossen ist, gibt es keine Batteriestatusanzeige im laufenden Betrieb.
Wozu auch, die Bordspannung sollte ja völlig ausreichen.
Nach 90 Min Fahrzeit sollte eine leere Batterie wieder nahezu vollständig aufgeladen sein.

Falls Du die Ladung kontrollieren möchtest, mußt Du das Gerät in den Servicemodus versetzen.
Dazu mußt du beim Startbildschirm etwas länger mit dem Finger oben auf das Display neben der Zeitanzeige drücken. Dann öffnet sich das Servicemenue, in dem Du auch den Ladezustand in % und die Batteriespannung ablesen kannst.

Allein dafür hat sich die Frage gelohnt.

Viele Grüße
Uwe

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hallo!

Danke, ich habe es mir fast gedacht.

Im Naviforum habe ich noch folgende Antwort erhalten:

Allein dafür hat sich die Frage gelohnt.

Viele Grüße
Uwe
Ja das wusste ich auch mal - vergaß es - und ist mir jetzt wieder eingefallen:o

Bis Du durch gezieltes drücken und ungewolltes verstellen aus dem "Service Modus" raus bist ist Hochsommer ....;):D:D

Thema:

Batterie/Ladeanzeige Zumo 660?

Batterie/Ladeanzeige Zumo 660? - Ähnliche Themen

• Ladespannung

Ladespannung: Hallo ihr lieben, Ich habe etwas Problem mit meiner 1150er. Sie lädt die Batterie nicht mehr. Habe eine neue Lichtmaschine eingebaut aber...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Erledigt BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft - Ähnliche Themen

• Ladespannung

Ladespannung: Hallo ihr lieben, Ich habe etwas Problem mit meiner 1150er. Sie lädt die Batterie nicht mehr. Habe eine neue Lichtmaschine eingebaut aber...
  • Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?

Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
  • Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Erledigt BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Oben