Batterie laden

Diskutiere Batterie laden im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Peinlich, aber es ist passiert - licht angelassen - Batterie leer :o Für die Gelbatterie habe ich kein Ladegerät und ich muss morgen gleich in...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Peinlich, aber es ist passiert - licht angelassen - Batterie leer :o

Für die Gelbatterie habe ich kein Ladegerät und ich muss morgen gleich in der Früh los.

Nun habe ich im www gegoogle und nicht wirklich gescheites gefunden.

Autobaterie ist so ne Sache, ich weiß - aber wenn ich den Motor das PKW nicht starte und nur kurz überbrücke - könnte das gehen oder geht das ins Auge?

gruß andi

schuppi

schuppi

Batterie leer :o

Autobaterie ist so ne Sache, ich weiß - aber wenn ich den Motor das PKW nicht starte und nur kurz überbrücke - könnte das gehen oder geht das ins Auge?

gruß andi
Kein Ding, wenn du dich mit dem Überbrückungskabel auskennst.
Erst Pluskabel angeschlossen und dann das Massekabel.......
....starten und gut ist.
Aber vielleicht erholt sich die Batterie bis morgen früh wieder, falls du alles ausgeschaltet hast.???

Drücke dir dann beide Daumen, daß die Fahrstrecke reicht um die Batterie soweit aufzuladen das Motorrad nach Standzeit nochmals zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Batterie laden

Batterie laden - Ähnliche Themen

• Batterie laden

Batterie laden: Hallo zusammen, nachdem mein neues Zweirad noch im "Winterschlaf" ist, da in D nicht nur das Impfen sondern auch die Wiederzulassung (2 Wo...
  • Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse

Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse: Hallo zusammen, ich habe mir hier schon nen Wolf gesucht, aber finde keinen Beitrag, wo ich etwas über das Ladekabel erfahre. Als Lagegerät...
  • Batterie Laden Erhaltungsladung

Batterie Laden Erhaltungsladung: Hallo in die Runde, Habe mir zwecks Überwinterung die Batterie der GS 1250 im verbauten Zustand angeschaut und mich gefragt warum man die...
  • Laden einer Litium Ionen Batterie

Laden einer Litium Ionen Batterie: Bisher habe ich die AGM Batterie meiner F 650 GS Twin über die Winterstandzeit mit meinem BMW-Ladegerät versorgt, Stichwort Erhaltungsladung. Das...
  • Wo liegt der Fehler, F700GS nach Batterie laden o.F. ?

Wo liegt der Fehler, F700GS nach Batterie laden o.F. ?: Was habe ich falsch gemacht? Mein Chef brauchte die F700GS, hat vorgestern Batteie ausgebaut weil Strom haben wir keinen in der Tiefgarage...
  • Wo liegt der Fehler, F700GS nach Batterie laden o.F. ? - Ähnliche Themen

• Batterie laden

Batterie laden: Hallo zusammen, nachdem mein neues Zweirad noch im "Winterschlaf" ist, da in D nicht nur das Impfen sondern auch die Wiederzulassung (2 Wo...
  • Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse

Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse: Hallo zusammen, ich habe mir hier schon nen Wolf gesucht, aber finde keinen Beitrag, wo ich etwas über das Ladekabel erfahre. Als Lagegerät...
  • Batterie Laden Erhaltungsladung

Batterie Laden Erhaltungsladung: Hallo in die Runde, Habe mir zwecks Überwinterung die Batterie der GS 1250 im verbauten Zustand angeschaut und mich gefragt warum man die...
  • Laden einer Litium Ionen Batterie

Laden einer Litium Ionen Batterie: Bisher habe ich die AGM Batterie meiner F 650 GS Twin über die Winterstandzeit mit meinem BMW-Ladegerät versorgt, Stichwort Erhaltungsladung. Das...
  • Wo liegt der Fehler, F700GS nach Batterie laden o.F. ?

Wo liegt der Fehler, F700GS nach Batterie laden o.F. ?: Was habe ich falsch gemacht? Mein Chef brauchte die F700GS, hat vorgestern Batteie ausgebaut weil Strom haben wir keinen in der Tiefgarage...
  • Oben