Bauch-/Gürteltasche Salewa

Diskutiere Bauch-/Gürteltasche Salewa im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein gut erhaltene, gebrauchte Bauchtasche von Salewa mit verstellbarem Gurt und Klickverschluß. Die Tasche ist dreiteilig, ein Fach für...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Biete ein gut erhaltene, gebrauchte Bauchtasche von Salewa mit verstellbarem Gurt und Klickverschluß.
Die Tasche ist dreiteilig, ein Fach für Alutrinkflasche 0,5 Liter, eine Tasche in der Mitte mit kleiner aufgesetzer Zusatztasche und eine kleine Tasche, die gut Rauchutensilien unterbringt oder eben ne Taschenknipse.
alles wirklich gut erhalten und mit im Beckenbereich gepolstertem Gurt.

Vorstellung 20 Euro inkl Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
heute ist Sonntag;)
 
Thema:

Bauch-/Gürteltasche Salewa

Bauch-/Gürteltasche Salewa - Ähnliche Themen

  • Wasserdichte Bauch-/Beintasche

    Wasserdichte Bauch-/Beintasche: Leider hat meine Regenjacke keinerlei Taschen, was doch immer mal wieder "nervig" ist. Von daher suche ich nun nach einer simplen Lösung wenn ich...
  • Schlank mit Bauch

    Schlank mit Bauch: Hallo Mit und Besserwisser Eigentlich habe ich die Größe xml, altersbedingt mit Bauch geht die Jeans in Richtung 38/34. Suche eine neue Hose...
  • Biete Sonstiges Hose Stadler Comfort Größe 295 für Bauch mit kurzen Beinen, guter Zustand

    Hose Stadler Comfort Größe 295 für Bauch mit kurzen Beinen, guter Zustand: Möchte meine Hose verkaufen, passt nicht mehr. Ca. 5 Jahre alt, Neupreis bei 500EUR. Hose ist in einem guten Zustand, dicht, kein Unfall, alle...
  • Emotion pur - oder manchmal entscheidet einfach der Bauch

    Emotion pur - oder manchmal entscheidet einfach der Bauch: Hallo zusammen, nachdem ihr mich damals beim Wiedereinstieg so toll beraten habt -->...
  • Suche Mein Bauch ist gewachsen suche Hose Gr 60 Rally Pro 3 oder ?

    Mein Bauch ist gewachsen suche Hose Gr 60 Rally Pro 3 oder ?: Mein Bauch ist gewachsen suche Hose Gr 60 Rally Pro 3 oder ? Grüsse Csaba
  • Mein Bauch ist gewachsen suche Hose Gr 60 Rally Pro 3 oder ? - Ähnliche Themen

  • Wasserdichte Bauch-/Beintasche

    Wasserdichte Bauch-/Beintasche: Leider hat meine Regenjacke keinerlei Taschen, was doch immer mal wieder "nervig" ist. Von daher suche ich nun nach einer simplen Lösung wenn ich...
  • Schlank mit Bauch

    Schlank mit Bauch: Hallo Mit und Besserwisser Eigentlich habe ich die Größe xml, altersbedingt mit Bauch geht die Jeans in Richtung 38/34. Suche eine neue Hose...
  • Biete Sonstiges Hose Stadler Comfort Größe 295 für Bauch mit kurzen Beinen, guter Zustand

    Hose Stadler Comfort Größe 295 für Bauch mit kurzen Beinen, guter Zustand: Möchte meine Hose verkaufen, passt nicht mehr. Ca. 5 Jahre alt, Neupreis bei 500EUR. Hose ist in einem guten Zustand, dicht, kein Unfall, alle...
  • Emotion pur - oder manchmal entscheidet einfach der Bauch

    Emotion pur - oder manchmal entscheidet einfach der Bauch: Hallo zusammen, nachdem ihr mich damals beim Wiedereinstieg so toll beraten habt -->...
  • Suche Mein Bauch ist gewachsen suche Hose Gr 60 Rally Pro 3 oder ?

    Mein Bauch ist gewachsen suche Hose Gr 60 Rally Pro 3 oder ?: Mein Bauch ist gewachsen suche Hose Gr 60 Rally Pro 3 oder ? Grüsse Csaba
  • Oben