mmo-bassman
Themenstarter
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo liebe Leute!
Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich noch nie, wurde mir aber schon oft empfohlen. Habe mich in Bodenmais in einem netten Wellnesshotel eingemietet, bei schlechtem Wetter kann ich mich dort in die Sauna hocken.
Natürlich würde ich viel lieber Moped fahren.
Wo soll ich hinfahren, was muss ich unbedingt gesehen haben?
Großer Arber und Arbersee wurden mir schon genannt, außerdem war ich noch nie in Passau.
Aber da gibt’s doch bestimmt noch viel mehr, was ich unter die Heidenaus nehmen kann, oder?
Gerne würde ich mir auch ein bisschen die tschechische Seite angucken.
Wenn ein bisschen Schotter dabei ist bin ich auch nicht böse drum.
Gibt es Mopedtreffpunkte, die ich anfahren kann?
Es sollen keine Gewalttouren werden, 200 - 300km am Tag reichen völlig aus, schließlich muss ich zum reichhaltigen Abendessen wieder im Hotel sein.
Wer hat Tipps für mich, vielleicht gibts auch schon ausgearbeitete Touren, die ich auf mein Tomtom ziehen kann?
Ansonsten mach ich das mit kurviger.de selbst.
Wo sind die Insider, wo sind die Eingeborenen, die mir Geheimtipps geben können?
Freue mich über Eure Anregungen, haut rein Leute!
Vorab schonmal vielen Dank!
Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich noch nie, wurde mir aber schon oft empfohlen. Habe mich in Bodenmais in einem netten Wellnesshotel eingemietet, bei schlechtem Wetter kann ich mich dort in die Sauna hocken.
Natürlich würde ich viel lieber Moped fahren.
Wo soll ich hinfahren, was muss ich unbedingt gesehen haben?
Großer Arber und Arbersee wurden mir schon genannt, außerdem war ich noch nie in Passau.
Aber da gibt’s doch bestimmt noch viel mehr, was ich unter die Heidenaus nehmen kann, oder?
Gerne würde ich mir auch ein bisschen die tschechische Seite angucken.
Wenn ein bisschen Schotter dabei ist bin ich auch nicht böse drum.
Gibt es Mopedtreffpunkte, die ich anfahren kann?
Es sollen keine Gewalttouren werden, 200 - 300km am Tag reichen völlig aus, schließlich muss ich zum reichhaltigen Abendessen wieder im Hotel sein.
Wer hat Tipps für mich, vielleicht gibts auch schon ausgearbeitete Touren, die ich auf mein Tomtom ziehen kann?
Ansonsten mach ich das mit kurviger.de selbst.
Wo sind die Insider, wo sind die Eingeborenen, die mir Geheimtipps geben können?
Freue mich über Eure Anregungen, haut rein Leute!
Vorab schonmal vielen Dank!