Bayern Inzell

Diskutiere Bayern Inzell im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin nächste Woche für 2 Tage in Inzell. Habt ihr ein paar Routentipps/Sehenswürdigkeiten für mich? Danke. Brick
Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Bin nächste Woche für 2 Tage in Inzell. Habt ihr ein paar Routentipps/Sehenswürdigkeiten für mich?
Danke.

Brick

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
der obersalzberg, ansonsten einfach fahren!

funbiker1000

funbiker1000

Modell
GS 1300 Trophy
Fahr Richtung Berchtesgaden , vormittags die Rossfeld Parnoramastrasse, danach zum Windbeutelbaron,ist sehr zu empfehlen.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Brick,
je nach Lust / Laune / Zeit gibt es verschiedene Touren:
-Große Rundtour: Innzell-Unken-Lofer-Maria Alm-Hochkönig-Golling-Kuchl-Hallein-Berchtesgaden-Innzell
-kleine Tour: Innzell-Schneizelreuth-Wachterl-Ramsau-Hintersee-Berchtesgaden-Rossfeld
Sehenswürdigkeiten gibt es viele: Salzbergwerk, Königsee mit Schiffahrt nach Bartholomä, Obersalzberg, Jenner, usw.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Wieviel Zeit hast Du zum Fahren?
Vom Ritt zum Bäcker bis zur Alpenrunde ist ja viel Spielraum...
Wochenende oder Werktags?

Roßfeld (Obersalzberg) mit seinen traumhaften Aussichten ist auf jeden Fall ein Highlight für Kurvenfans. Geht super als Runde zu fahren.
Am Wochenende zurück über Hallein, Veitlbruch, Teisendorf.

G

glitch_oz

Rossfeld natuerlich...

Die ganze Ecke suedoestlich von Hallein....St. Koloman/ Trattberg/ Enzianhuette ist'n lokaler Bikertreff...dann die Runde uebern Hochkoenig/ Saalfelden/ Lofer (Wuerschtel in Hinterglemm?)...Unkenberg-Runde wenn's noch Zeit hat oder Hochalm-Jausenstation vom Heutal aus rauf.... da gibt's endlos Lohnenswertes +fast Unbekanntes abseits der Massen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bayern Inzell

Bayern Inzell - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
  • Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
  • Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Oben