Bayrischer Wald 2024

Diskutiere Bayrischer Wald 2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, meine Freunde und ich möchten nächstes Jahr Anfang Juli 1 Woche Motorradurlaub im Bayrischen Wald machen. Dafür brauchen wir eine...
balu61

balu61

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Hallo Leute,
meine Freunde und ich möchten nächstes Jahr Anfang Juli 1 Woche Motorradurlaub im Bayrischen Wald machen.
Dafür brauchen wir eine Unterkunft (8 - 10 Personen), wer kann mir Adressen und Erfahrungen mitteilen.

LHzG
balu61
 
BlackBeast

BlackBeast

Dabei seit
14.12.2021
Beiträge
128
Ort
Weiden
Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Hallo balu61,
ich war hier, obwohl ich nur 150km Anfahrt dorthin habe.

Hotel Bernrieder Hof
Bogener Str. 9, 94505 Bernried
www.bernrieder-hof.de

Gute Küche und Wellnessbereich zum Entspannen nach der Tour.
Sind auf Motorradfahrer eingestellt (Stellplatz, Tourenempfehlungen, Tourguide).
Ideal auch für eine Tour nach Osten über die Grenze nach Tschechien z.B. über die B12 Grenzübergang Philipsreuth Krumau, Lipnostausee). Im Norden ist die Arber-Region gut zu erreichen.

VG
Thomas
 
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Hallo Leute,
meine Freunde und ich möchten nächstes Jahr Anfang Juli 1 Woche Motorradurlaub im Bayrischen Wald machen.
Dafür brauchen wir eine Unterkunft (8 - 10 Personen), wer kann mir Adressen und Erfahrungen mitteilen.

LHzG
balu61
Hallo balu61,
vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du ein paar Anforderungskriterien an die Unterkunft nennen könntest. Und ja, auch der Bayerische Wald ist nicht ganz so klein. Irgend ein Ziel oder eine Gegend schon in der näheren Überlegung?
Schau Dir vielleicht mal die Routenvorschläge auf kurvenkoenig.de an. Möglicherweise kannst Du dann deine Anforderungen etwas näher konkretisieren.
Sorry, bitte nicht missverstehen. Aber, so ists halt schwierig!

Aber, ihr habt ein gutes Ziel gewählt. Bin sicher, es wird euch gefallen!

Beste Grüße
Sepp
 
Thema:

Bayrischer Wald 2024

Bayrischer Wald 2024 - Ähnliche Themen

  • Gasthof im Bayrischen Wald?

    Gasthof im Bayrischen Wald?: Hallo, ich suche einen Gasthof im Bayrischen Wald, eher nördlich oder in der Mitte gelegen. Gerne außerhalb und einfach, Hauptsache ich kann dort...
  • Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel

    Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel: Servus zusammen. Plane ab morgen eine spontane Tour in dem bayrischen Wald und ins Mühlviertel. Ca. 5 tage sind geplant. Kann mir jemand ne tour...
  • Bayrischer Wald & Tschechien vs. Vogesen

    Bayrischer Wald & Tschechien vs. Vogesen: Moin, will nächste Woche Spontan 2-3 Tage ne tour machen.Komme aus Frankfurt. Habe zwei Ziele zur Auswahl: 1) Vogesen (Colmar Base camp) oder 2)...
  • A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald

    A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald: Servus miteinander! Nachdem mein Mann und ich schon einige Zeit stille Mitleser waren habe ich mich jetzt endlich registriert! Dieses Jahr bin ich...
  • Bayrischer Wald 2018

    Bayrischer Wald 2018: Ein kleiner Moppedurlaub war im Bayrischen Wald geplant. Davor ging es schon drüber und drunter und erst auf den letzten Drücker konnten wir...
  • Bayrischer Wald 2018 - Ähnliche Themen

  • Gasthof im Bayrischen Wald?

    Gasthof im Bayrischen Wald?: Hallo, ich suche einen Gasthof im Bayrischen Wald, eher nördlich oder in der Mitte gelegen. Gerne außerhalb und einfach, Hauptsache ich kann dort...
  • Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel

    Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel: Servus zusammen. Plane ab morgen eine spontane Tour in dem bayrischen Wald und ins Mühlviertel. Ca. 5 tage sind geplant. Kann mir jemand ne tour...
  • Bayrischer Wald & Tschechien vs. Vogesen

    Bayrischer Wald & Tschechien vs. Vogesen: Moin, will nächste Woche Spontan 2-3 Tage ne tour machen.Komme aus Frankfurt. Habe zwei Ziele zur Auswahl: 1) Vogesen (Colmar Base camp) oder 2)...
  • A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald

    A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald: Servus miteinander! Nachdem mein Mann und ich schon einige Zeit stille Mitleser waren habe ich mich jetzt endlich registriert! Dieses Jahr bin ich...
  • Bayrischer Wald 2018

    Bayrischer Wald 2018: Ein kleiner Moppedurlaub war im Bayrischen Wald geplant. Davor ging es schon drüber und drunter und erst auf den letzten Drücker konnten wir...
  • Oben