Beantrage Namensänderung: GS Rallye ist da.

Diskutiere Beantrage Namensänderung: GS Rallye ist da. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, seit letzten Dienstag habe ich ein neues Mopped. Meine schöne aircooled Triple Black aus 2011 ist Geschichte. Nach einem Unfall...
T

TripleBlack

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,

seit letzten Dienstag habe ich ein neues Mopped. Meine schöne aircooled Triple Black aus 2011 ist Geschichte. Nach einem Unfall wird sie zukünftig als Gespann ihr weiteres Leben bei einem neuen Eigentümer führen.

Hätte nicht gedacht, dass mir eine neue LC GS gefallen könnte. Doch die Rallye fand ich trotz oder gerade wegen ihrer vielen Farben (gerade im Vergleich zur Triple Black) cool.

Sitzprobe mit der schnieken einteilgen Sitzbank passte. Und sie hat die dunkle kleine Scheibe. Sitze gern voll im Wind (meine Alte hatte das kleine schwarze Wunderlich Teil statt Scheibe). Alles passte und mir gefallen sogar die matten goldenen Töne an der Rallye. Nachbestellt habe ich noch die andern größeren Fußrassten (auch gold), die auch verstellbar sind.

Auf der ersten kleinen gestrigen Tour haben wir schon Freundschaft geschlossen. Alles super. Allein der Ton ist leicht harmloser geworden. Fand sie etwas leiser und nicht so bassig, wie die Alte.

Goodby Lufti, welcome Rallye. Es bleibt spaßig. Kann mein Nickname auf Rallye oder Lupinblau geändert werden :)

Schöne Grüße

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hättest du dich bei der Namensgebung mal nicht so festgelegt.
Die 22 Beiträge haste aber schnell neu geschrieben
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Viel Spaß mit der neuen und immer eine Hand breit Matsch unter den Reifen.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Viel Spaß mit der neuen RALLYEFRANK :rolleyes:
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.469
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Das Neckname-Problem habe ich auch ...

Viel Spaß mit der Neuen !
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.244
Ort
Rheinland
Hallo,
Glückwunsch! Bau die Rallye zur Triple Black um, dann brauchst du deinen Nicknamen nicht zu ändern.

Hab mir ne „Exclusive“ bestellt, muss ich auch meinen Nicknamen ändern ...?

gruß
gstommy68
 
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
268
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Glückwunsch zur neuen GS! Ich habe auch eine Rallye seit letzter Woche und die ersten Fahrten haben mich total begeistert.
Uli
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Vergangenes Wochenende hab ich meine neue auch abgeholt. Ich bin zwar nur 80km gefahren, aber im Vergleich zu meiner 13ner Lc , mit der ich nie ein Problem hatte , hat sich am Motorlauf und an der Schaltbarkeit des Getriebes einiges geändert. Bin sehr sehr zufrieden!
 
T

TripleBlack

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
25
Hallo Leute,

eigentlich trauere ich meiner Lufti GS schon noch etwas hinterher, speziell dem etwas bassiger kernigeren Klang. Der verlockte dazu, auch mal kurz Zwischengas zu geben, um sich am tiefen sonoren Grollen zu laben. Das habe ich mit der Rallye bei der ersten Tour einmal probiert und dann nicht mehr gemacht, weil sie nicht lockte.

Wenn ich die Rallye mit der einteiligen Sitzbank betrachte, finde sie filigraner als die Alte. Optisch für mich schöner, speziell beim Blick von hinten und der Seite. Fahrwerksmäßig erste Sahne. Schaltung auch besser, wobei ich mich an den Schaltautomaten noch gewöhnen muss.

Die breiteren verstellbaren Fußrasten sind angekommen und werden am WE montiert.

Wer fährt hier den beim Freundlichen angebotenen Akropovic Auspuff für ca. 950 EUR und bringt der was ? Wie eingangs gesagt, meine alte 2011 luftgekühlte Triple Black war mit Serienauspuff laut satt. Mir geht es auch nicht um mehr Lautstärke, sondern um diesen schönen bassigen Sound. Oder entwickelt sich der Sound noch auf den nächsten Kilometern, wenn der Motor der Rallye eingefahren ist. Drehe den warmen Motor in der Einfahrzeit nicht über 5500 Touren.

Schönes WE allerseits.

Frank
 
V

Volgie

Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
50
Sämtliche Themen sind schon abgehandelt. Bitte mal nachschauen.
 
T

TripleBlack

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
25
Sämtliche Themen sind schon abgehandelt. Bitte mal nachschauen.
Danke für die Info, für einen Link wäre ich dankbar gewesen.

Btw: Wenn wirklich sämtliche Themen schon abgehandelt sind, brauchen wir alle nix mehr zu fragen und zu schreiben :)

Schöne Grüße

Frank
 
Thema:

Beantrage Namensänderung: GS Rallye ist da.

Beantrage Namensänderung: GS Rallye ist da. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • neue ABE beantragen

    neue ABE beantragen: Hallo Gemeinde, wir wollen für eine Simson Schwalbe eine neue allgemeine Betriebserlaubnis beantragen. folgendes Problem hat sich ergeben: nach...
  • Namensänderung

    Namensänderung: Hallo zusammen, so jetzt ist es soweit. Ich habe heute den Kaufvertrag für ne GS 1200 unterschrieben :D:D:D und am Samstag wird sie dann...
  • Namensänderung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • neue ABE beantragen

    neue ABE beantragen: Hallo Gemeinde, wir wollen für eine Simson Schwalbe eine neue allgemeine Betriebserlaubnis beantragen. folgendes Problem hat sich ergeben: nach...
  • Namensänderung

    Namensänderung: Hallo zusammen, so jetzt ist es soweit. Ich habe heute den Kaufvertrag für ne GS 1200 unterschrieben :D:D:D und am Samstag wird sie dann...
  • Oben