Becker-Crocodile Z100 + Spezialhalterung u. Zubehör

Diskutiere Becker-Crocodile Z100 + Spezialhalterung u. Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Biete hier mein Becker-Crocodile Z100 aus 11/2009 mit sämtlichem Originalzubehör (div. Kabel, Autohalterung, Originalverpackung etc.)...
steff

steff

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo!

Biete hier mein Becker-Crocodile Z100 aus 11/2009 mit sämtlichem Originalzubehör (div. Kabel, Autohalterung, Originalverpackung etc.) sowie einer speziellen Motorradhalterung mit Steckdose und Stecker, basierend auf dem RamMount-System, zum Verkauf an.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und kann als neuwertig bezeichnet werden. Details sind sicher hier bekannt. Neupreis komplett 365,-
Abzugeben für 199,- + Versand.

Weitere Fotos sende ich bei Interesse gerne zu!

Kontakt: s.dicke@t-online.de

Anhänge

steff

steff

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
VERKAUFT !!

Thema:

Becker-Crocodile Z100 + Spezialhalterung u. Zubehör

Becker-Crocodile Z100 + Spezialhalterung u. Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung

Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung: Moin Moin, biete hier ein Navi, Typ Z100 Crocodile von Becker an. Mit abschließbarer Touratech Halterung, schönem Ladekabel und KFZ Halterung...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Becker traffic assist z100 crocodile

Becker traffic assist z100 crocodile: Ich beite hier mein gerbauchtes Becker traffic assist z100 crocodile incl. diversem Zubehör Bilder folgen morgen. Das Gerät ist wenig gebraucht...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker

Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker: Hallo Zusammen, ich hätte ein Anliegen. Ich hab mir 2polige Stecker gekauft, um mein Navi umzurüsten. Gedanke war, wenn ich es nichtmehr brauche...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker - Ähnliche Themen

• Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung

Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung: Moin Moin, biete hier ein Navi, Typ Z100 Crocodile von Becker an. Mit abschließbarer Touratech Halterung, schönem Ladekabel und KFZ Halterung...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Becker traffic assist z100 crocodile

Becker traffic assist z100 crocodile: Ich beite hier mein gerbauchtes Becker traffic assist z100 crocodile incl. diversem Zubehör Bilder folgen morgen. Das Gerät ist wenig gebraucht...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker

Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker: Hallo Zusammen, ich hätte ein Anliegen. Ich hab mir 2polige Stecker gekauft, um mein Navi umzurüsten. Gedanke war, wenn ich es nichtmehr brauche...
  • Oben