Becker Z 100 Crocodil

Diskutiere Becker Z 100 Crocodil im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, natürlich hat das Becker einen 3,5mm Kopfhörer Ausgang Markus
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi,
natürlich hat das Becker einen 3,5mm Kopfhörer Ausgang

Markus
 
Morcega

Morcega

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
329
Ort
Rüsselsh`m
Modell
R 1200 GS K51
Habe mal bei Becker angerufen und gefragt, ob sie mir denn erzählen könnten ob ich das Crocodil mit Handschuhen betätigen kann und ob ich von irgendeiner Tourenplanersoftware die Route auf das Navi aufspielen kann?
Antwort:
Ich darf noch keine Informationen herausgeben bevor das Gerät auf dem Markt ist (November) :eek:

Was ist das denn für ein Sche... :(
War schon mächtig entäuscht schaue jetzt mal ob ich die Informationen woanders her bekomme.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich darf noch keine Informationen herausgeben bevor das Gerät auf dem Markt ist (November) :eek:

Was ist das denn für ein Sche... :(
War schon mächtig entäuscht schaue jetzt mal ob ich die Informationen woanders her bekomme.
frag doch mal einen BMW-Mitarbeiter nach techn. Details, bevor ein neues Modell rauskommt :D:D funktioniert auch nicht.
Markus
 
tubs

tubs

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
37
Ort
ROW
Modell
R 1150 GS
Gewonnene Information

Hi Leute, ich habe mir nicht alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen :mad:. Aber ich wollte Euch an meinem Kenntnisstand zum Crocodil teilhaben lassen. Nach mehrmaligem Anfragen erhielt ich die Mitteilung, dass man bei diesem Navi "nur" 100 Zwischenziele einspeichern kann. Beim Zumo 550 sollen es um die 500 sein. Wer also eine größere Tour plant und immer auf den landschaftlich schönen Strecken fahren möchte, muss zwangsläufig mehrere Zwischenziele eintragen. Dann können 100 schon recht knapp werden, bei Mehrtagestouren.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung hierzu. Ich werde mich doch fürs Zumo entscheiden. Hatte aber auch das Glück auf meiner Seite. Mir fuhr jemand auf meinen Pkw auf :D und ich kann mit der kaputten Stoßstange leben :cool:.

Freue mich schon auf die nächste Saison..............:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ok, 100 Zwischenziele ist nicht die Welt, für mich aber ausreichend. Ich hatte unselig mal den Rider 1 und da hatte ich maximal an die 35 Zwischenziele pro Tag gespeichert.
Da ich wie gesagt, abends die Tour für den nächsten Tag bei einem Bier reinklopfe, ist das für mich ok.
ganze Urlaube habe ich noch nie von zuhause aus geplant.

übrigens, die meisten andern (Auto-) Navi haben max. 5 Zwischenziele, das hatte ich bei Medion und Konsorten schmerzhaft feststellen müssen.

Tiger
 
v2gearhead

v2gearhead

Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Bin Navi-Neuling und deshalb meine Frage:

Wie sieht es den mit einer Motorradhalterung fürs Crocodil aus?
Im Lieferumfang ist auf jeden Fall keine enthalten.
Werden solche Halterung von Becker dann als Zubehör verkauft oder gibt es auch andere Hersteller für solche speziellen Halterungen?
Ein Navi ohne Halterung am Cockpit oder am Lenker macht für mich keinen Sinn, in den Tankrucksack kommt bei mir kein Navi (lenkt zu sehr den Blick von der Straße ab).

Gruß Jörg
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo Jörg,
Wie sieht es den mit einer Motorradhalterung fürs Crocodil aus?
Im Lieferumfang ist auf jeden Fall keine enthalten.
Werden solche Halterung von Becker dann als Zubehör verkauft
Ich wundere mich etwas über die Frage - wenn Du gefragt hättest, wie so die Erfahrungen sind ... aber wahrscheinlich hat das noch keiner.
Ansonsten geht man auf die Becker-Webseite, klickt auf das Gerät, dann Zubehör und dann auf "jetzt kaufen" neben der Motorradhalterung.

Eckart
 
v2gearhead

v2gearhead

Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Nach Erfahrung fragen macht ja wohl keinen Sinn wenn das Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist;)
Hatte mir nur die PDF zum Crocdil durchgelesen, und dort fand ich leider keine passende Halterung...

Gruß Jörg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier die ganz kurze Version, ein Bild. kostet 12.99 Euro
Tiger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
v2gearhead

v2gearhead

Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Danke Tiger, habs auf der HP dann auch entdeckt.
Bin mal gespannt wann das Crocodile jetzt rauskommt.
Würde es mir nämlich gerne unter ,den nicht vorhandenen, Weihnachtsbaum legen.

Gruß Jörg
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Bin auch schon ganz neugierig :rolleyes::rolleyes:

Habe bei Polo gerade mal auf der Homepage geschaut - nicht gefunden :(

Was soll das Teil eigentlich kosten - konnte ich bisher nicht finden.

Stefan
 
MBj

MBj

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Habe mir letzte Woche bei Amazon für 255 EUR vorbestellt.
Wenn man jetzt reinschaut, gibt es das Ding nicht mehr von Amazon direkt, nur noch von einem Händler für 266 EUR.
Bin ja echt gespannt, wann ich es und von wem ich es bekomme :rolleyes:
 
N

Nero8

Gast
Ihr seit so blöd

Die machen mit Schnappi schon Werbung.:D
:p...Schnappi:cool:

Hacke die letzten Tage schon hefftig in eBay rum wegen dem Dingens:rolleyes:...tote Hose:o...

Bin schon ganz aufgeregt:eek:...ja wann kommt`s denn:confused:...
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
wenn man dem geschäft aus amazon glauben darf (kollege hier hat da ja schon geordert) dann am 16. November......

komisch ist nur das auf der direkten homepage von dem laden aus amazon das gerät nicht zu finden ist :rolleyes:

stefan
 
N

Nero8

Gast
Gestern war ich bei POLO.
Ich habe da mal eben angerufen:cool:...bis zum 8. dieses Monats gibts auf die meisten Artikel 10% Nachlaß. Navis sind davon nicht ausgeschlossen!! Rund 270€ für das Dingens gehen für mich voll i.O.:cool:...ach ja...noch was...da Schnappi:p bei denen schon in der Werbung läuft...rechnen sie Täglich mit der Lieferung der 1. Geräte;)

Jetzt bin ich aber froh:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mein Händler hat mir die ersten Geräte für morgen versprochen,da soll die Lieferung kommen.
Ratet mal wo ich morgen nach der Arbeit bin:D:D
die Bedienungsanleitung kann ich mittlerweile fast auswendig:D:D
Tiger
 
Thema:

Becker Z 100 Crocodil

Becker Z 100 Crocodil - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

    Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Biete Sonstiges Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile

    Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile: Hallo, biete hier ein Navihalter von Touratech für mein GESTOHLENES Navi, Becker Z 100 Crocodile feil. Abschließbar, zwei Schlüssel sind dabei...
  • Biete Sonstiges Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set

    Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set: Becker Z 100 Crocodile Motorrad und Outdoor-Navigationsgerät als Komplettpaket abzugeben. Paket bestehend aus: 01. Becker Z 100 Crocodile...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar

    Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar: Hallo Leute, habe einen original Touratech-Aluminium Halter für das Becker z 100 Crocdile Navi abzugeben. Der Halter ist komplett incl...
  • Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

    Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Biete Sonstiges Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile

    Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile: Hallo, biete hier ein Navihalter von Touratech für mein GESTOHLENES Navi, Becker Z 100 Crocodile feil. Abschließbar, zwei Schlüssel sind dabei...
  • Biete Sonstiges Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set

    Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set: Becker Z 100 Crocodile Motorrad und Outdoor-Navigationsgerät als Komplettpaket abzugeben. Paket bestehend aus: 01. Becker Z 100 Crocodile...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar

    Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar: Hallo Leute, habe einen original Touratech-Aluminium Halter für das Becker z 100 Crocdile Navi abzugeben. Der Halter ist komplett incl...
  • Oben