Bedienung Koffer f. F 650 GS

Diskutiere Bedienung Koffer f. F 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Tiefe der orig. BMW Seitenkoffer für die F 650 GS verändern kann? Soweit ich weiß kann man sie doch...
I

isi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
20
Ort
Rheine
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man die Tiefe der orig. BMW Seitenkoffer für die F 650 GS verändern kann? Soweit ich weiß kann man sie doch verändern damit mehr rein geht, oder? Habe sie gebraucht gekauft, der Verkäufer konnte mir jedoch nicht weiterhelfen :confused: .

S.O.S.

isi
 
Preuki

Preuki

Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Burgdorf bei Hannover
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo

Hi,

in den Original BMW Koffern befinden sich in der Innenseite so gelbe Plastikclips. Die musst du lösen und dann kannst du die Schalen auseinander ziehen.

Ich habe mir das beim Freundlichen angesehen und mir die Koffer bestellt.

Schöne Saison und allzeit unfallfreie Fahrt
 
I

isi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
20
Ort
Rheine
Modell
F 650 GS Dakar
Es hat geklappt :-)

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit etwas mehr Geduld hat es nun geklappt, gingen super schwer auseinander, aber nun klappt es......

isi
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
@ isi

das Problem kenn ich auch, deshalb sind die Koffer zu 99% auch immer ausgezogen.

Ob es sinnvoll wäre, ein wenig WD 40 o.ä. dazwischen zu sprühen ... na ich weiß nicht.

Gruß krippstone
 
pitsche

pitsche

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
6
Ort
30890 Barsinghausen
Modell
f 650 GS 2004 schwarz
Hi,
na , da bin ich ja froh , daß ich mich nicht alleine so d.... angestellt habe . Habe meine GS schon mit den Variokoffern gekauft und dann auch vor dem Problem gestanden,daß ich sie nicht auseinanderbekommen habe , trotz Anleitung . das Ganze ist ja echt ein bißchen schwergängig und man will ja auch nicht gleich was kaputt machen. Ich hatte die Koffer dann mit in die Wohnung genommen und weitergekämpft . Zum Schluß stand ich im Koffer und habe ihn hochgezogen , dann gings ;-))) wäre bestimmt ein klasse Film geworden ........

Ciao
Pitsche
 
Thema:

Bedienung Koffer f. F 650 GS

Bedienung Koffer f. F 650 GS - Ähnliche Themen

  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

    "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Schuberth SC1 Bedienung RC4

    Schuberth SC1 Bedienung RC4: Hallo, habe mir einen Schuberth C4 Pro zugelegt nachdem mein C4 nach 6 Jahren defekt war u. Schuberth für die Reparatur 398.-€ wollte. An meinem...
  • iPhone Bedienung in CRC macht Probleme

    iPhone Bedienung in CRC macht Probleme: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich vermute ich bin nur zu doof aber ich schaffe es nicht mein iPhone XS Max mit neuesten OS in der...
  • Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung

    Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung: Hallo liebe Gemeinde, nachdem mein Nav 6 aus 2020 in diesem Frühjahr bei BMW gewandelt wurde, bekam ich die aktualisierte Version mit neuer...
  • Bedienung Touchscreen Navigator V

    Bedienung Touchscreen Navigator V: Guten Morgen, ich bin mit Kumpels zurzeit in den französischen Seealpen unterwegs. Abends planen wir immer die Tour für den nächsten Tag. Zwei...
  • Bedienung Touchscreen Navigator V - Ähnliche Themen

  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

    "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Schuberth SC1 Bedienung RC4

    Schuberth SC1 Bedienung RC4: Hallo, habe mir einen Schuberth C4 Pro zugelegt nachdem mein C4 nach 6 Jahren defekt war u. Schuberth für die Reparatur 398.-€ wollte. An meinem...
  • iPhone Bedienung in CRC macht Probleme

    iPhone Bedienung in CRC macht Probleme: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich vermute ich bin nur zu doof aber ich schaffe es nicht mein iPhone XS Max mit neuesten OS in der...
  • Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung

    Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung: Hallo liebe Gemeinde, nachdem mein Nav 6 aus 2020 in diesem Frühjahr bei BMW gewandelt wurde, bekam ich die aktualisierte Version mit neuer...
  • Bedienung Touchscreen Navigator V

    Bedienung Touchscreen Navigator V: Guten Morgen, ich bin mit Kumpels zurzeit in den französischen Seealpen unterwegs. Abends planen wir immer die Tour für den nächsten Tag. Zwei...
  • Oben